Geschicklichkeitsspielchen

von think.funny, 18.05.07.

  1. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Was täglich so alles an Spam reinkommt... ich kriegs nicht hin :D

    <Zitat open:>

    Ist mein rechter Fuss bescheuert ?

    Ist dein rechter Fuss intelligent?
    Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
    Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
    Versucht es mal….

    1. Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
    2. Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

    Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

    Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!

    <Zitat closed>

    Viel Erfolg!
    think.funny
     
  2. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 19.05.07   #2
    Konzentration ist das Zauberwort, dann klappts auch mit dem Fuß :) ;) !

    > Noch ein Spielchen - etwas einfacher:

    Mit der rechten (flachen) Hand auf den (eigenen) Kopf stupsen und mit der Linken den Bauch kreisen ... und jetzt umgekehrt ! :D:D:D
     
  3. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 19.05.07   #3
    sorry ber ich schaff das irgendwie beides