Geschlossene Kopfhörer gesucht

  • Ersteller IgnazSchlaume
  • Erstellt am
IgnazSchlaume
IgnazSchlaume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
16.06.07
Beiträge
133
Kekse
177
Hallo Leute,

ja, ich habe die SuFu bemüht, aber alle fragen nach: billig aber gut. Ich suche was ganz anderes: vorallem dicht! Brauche also ein Paar KH, die nicht gut klingen müssen, aber vor allem dicht sein sollen! Klick auf den Overheads? - Keine Lust mehr drauf. Musik in der Gesangsspur? - Nein! -- Ihr kennt das doch: "Bitte lauter; noch ein wenig... ach, doch noch die Musik lauter... ich brauch noch was auf dem Kopfhörer"

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Eigenschaft
 
Der Beyerdynamic und AKG K271 gehört auch zu den guten und dichten Kopfhörer.
 
Danke für die Antworten, da ist ja jetzt genug Material für mich, um mal durch zu schauen.

Das nächste Mal bin ich auch ein wenig geduldiger gegenüber den SuFu-Ergebnissen..

Gruß, I.
 
Den Beyerdynamic DT 770M kann ich wärmstens empfehlen. Gerade für Drums ist derim Studio ein Traum ;-)
 
Hallo zusammen,

fürs Studio eignet sich auf jeden Fall das Modell DT 770 Pro. Die weiteren Informationen können auf unserer Webpage abgerufen werden.


Liebe Grüsse

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben