geschlossenen pickup wahl schalter mit emg solderless system verdrahten

  • Ersteller Big Daddy 56
  • Erstellt am
Big Daddy 56
Big Daddy 56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
07.09.14
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Garching an der Alz
Servus zusammen,
also, ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Vantage Gitarre mit zwei Humbuckern.
Ich habe mir einen EMG 60 für den Hals und einen 85er für die Bridgeposition gekauft.
Und ein solderless Potiset für zwei Humbucker.
Als Pickupwahlschalter habe ich einen geschlossenen "Toggleswitch". Dieser hat drei Pole und eine Lötöse am Gehäuse.
Ich habe jetzt:
1. das Gehäuse mit "GND" auf dem EMG Bus verbunden.
2. den mittleren Pol mit "O"---
3. die beiden äusseren jeweils einen mit Neck und Bridge verbunden.
aber es funktst nicht!
Was habe ich falsch gemacht?
Beim offenen sind die beiden Mittleren "heiss"
Beim Geschlossenen kenne ich mich halt gar nicht aus.
Vielen Dank im voraus
euer
Big Daddy 56
 
Eigenschaft
 
Alarm zurück!
Hab alles durchgemessen, bin schier verzweifelt und habe dann einen anderen EMG Bus verwendet.
Der war`s. Der Bus vom grossen T...... hat einen Defekt. Ich dachte schon ich bin zu blöd ein paar Kabel zusammen zu stecken.
Die Pickup Kombination N. 60 Br. 85 kommt in dieser Gitarre super!
Also, nichts für ungut
euer
Big Daddy 56
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben