geschraubten hals ausrichten

von cockandball, 22.12.05.

  1. cockandball

    cockandball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #1
    hallo, hab bei ebay ne alte 7saitige erstanden und will jetzt neu lackieren. deshalb will ich den hals abmachen. dabei hab ich entdeckt dass der hals nach oben gebogen ist und leicht in richtung der tiefen saiten verbogen. bundreinheit, sustain und bespielbarkeit sind nicht davon betroffen. hab die sache erst bemerkt als ich mich dazu entschlossen hab den hals zum lackieren abzunehmen.
    frage:
    kann ich den angeschraubten hals einfach abschrauben und später wieder drauf OHNE wichtige dinge beachten zu müssen? hab sowas noch nie gemacht deshalb frag ich auch so blöd!!!
    danke

    :eek:
     
  2. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 22.12.05   #2
    ...und im falschen Forum;). Hier gehts zum Technik-Forum.
    Gruß,
    Dainsleif
     
Die Seite wird geladen...

mapping