Gesetze in den USA

von Voodoo22, 24.11.04.

  1. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    He hab da einen Link der echt alles andre als Law and Order darstellt!
    Ich weiß da gibts mehrere aber ein paar sachen irre!!

    In New York kann man ja auch Baden gehen wenn man ca. 20 Regeln befolgt!! Habs selber gesehn!!
    Hier ein paar davon (ich hab eigentlich ein Foto davon, finds aber im moment nicht):
    Schwimmen nur innerhalb der Begrenzung (der see ist nicht so klein aber die Begrenzung ca. 30m x 30m)
    Es ist verboten die Hände aus dem Wasser zu nehmen
    Keine Musik
    Kein Sonnenschirm
    da sind noch viel mehr regeln aber ich muss das Foto unbedingt reinstellen... hier noch der Link

    Ich finds echt irre!!!
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 24.11.04   #2
    omg besonders krank sind die
    allerdings kannte ich das meiste schon, das hier finde ich sehr beleidigend, sollte umgehend geändert werden
    Das hier finde ich ganz in Ordnung ^^ (also das mit dem alk nich aber die >90kg)
    Edit: Aua das is weniger gut...
     
  3. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 24.11.04   #3
    In Arizona fällt die Strafe größer aus, wenn man einen Kaktus fällt, anstatt eine Atombombe in einer Ortschaft mit weniger als 500 Bewohnern zu zünden ^^. Da gibt's so eine Seite, wo all diese kuriosen Gesetze der USA vermerkt sind. Aber wer weiß, wieviel davon wirklich stimmt und inwiefern diese Regeln gelten.
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 24.11.04   #4
    Dann bin ich ja beruhigt!
     
  5. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.11.04   #5
    naja, Hessen hat ja auch noch die Todestrafe (laut Landesverfassung)... bin mir nicht ganz sicher, würde aber wetten das diese Gesetze längst durch andere Regelungen ausser Kraft gesetzt wurden!
     
  6. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.11.04   #6
    Der hier war/bleibt/ist mein Favorite:

    Der Bundesstaat Minnesota verbietet das Überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf !!!

    :)
     
  7. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.11.04   #7
    Beides im Grundgesetz: "Bundesgesetz geht vor Landesgesetz" und "die Todesstrafe ist abgeschafft".

    Aber ich kann es nicht so recht glauben, dass Schwarze und Weiße nicht heiraten dürfen. Das ist ja Steinzeit.
     
  8. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 24.11.04   #8
    diese art von steinzeit ist leider noch nicht so lange her. rassentrennung hat in manchen bundesstaaten bis in die 60er hinein existiert.
    solche gesetze werden halt ignoriert und einfach nicht rechtlich wahrgenommen. ist vielleicht einfacher, als mal eben 57.395 alte gesetze abzuschaffen. das kann man ja schritt für schritt machen - falls doch mal jemand wegen einer ente auf dem kopf verklagt wird :D
     
  9. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.11.04   #9
    wahrscheinlich wäre es viel zu teuer den ganzen mist rauszustreichen. man bedenke: in deutschland (sooo viel anders wirds in amiland net sein) braucht man dafür im bundestag eine 2/3 mehrheit. (schlagt mich wenn ich falsch liege) und für jedes gesetz, das braucht ewig. und auch in den usa lassen sie sich jede minute politik machen bezahlen.

    und ich mein: sind denn alle gesetze schlecht?

    :cool: :great: :D
     
  10. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 24.11.04   #10
    In irgendeinem Bundesstaat der USA ist es verboten, nach Sonntag Mitternacht Alkohol zu kaufen ... Aber montags ist es erlaubt.
     
  11. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 24.11.04   #11
    In Salt lake city ist es verboten zu schießen (eine Schusswaffe abzuschießen), während eine Frau einen Orgasmus hat! :D
     
  12. Voodoo22

    Voodoo22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #12
    Es stellt sich meiner Meinung nach schon wirklich die Frage, was darf man alles glauben? Aber ich muss unbedingt das Foto von den Schwimmregeln finden das ist echt so arg...
    Die Begründung warum man die Hände nicht aus dem Wasser nehmen darf, war das man umkippen könnte und ggf. ertrinken... He what the fuck??
    Und der Bademeister war ständig am pfeiffen und nahm seinen Job so ernst als ob er persönlich vom Militär beauftragt wurde... krank!!
     
  13. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.11.04   #13
    :D Ich glaub das ist insgesamt auch nicht unbedingt ne tolle Idee.
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 24.11.04   #14
    Da sind Dinge verboten auf die nichtmal einer mit nem IQ von nem Plastikbecher kommen würde ;)
     
  15. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 24.11.04   #15
    Ich glaube, aber dass niemand mehr auf die Gesetzte aufpasst, der ein halbwegs normale Menschen sind. Also rund 40% der Amis(ne Spaß:D). ICh denke, dass sogar die Cops nicht mehr darauf achten, geschweige den, das Verbot mit den Sexstellungen, da macht man die Rollläden zu und gut is'.
     
  16. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 24.11.04   #16
    habt ihr euch mal das bundesgesetzblatt durchgelesen? da steht auch so mancher blödsinn drin

    die würde des menschen ist unantastbar

    ich krieg mich nichmehr, echt..
     
  17. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.11.04   #17
    jep. dass hab ich mir auch schon oft gedacht. vorallem darf die presse (wir haben ja pressefreiheit) echt jedes grundrecht missachten. allerzuforderst unsern artikel 1.
     
  18. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.11.04   #18
    Das allerdings aus aktuellem Anlass, was? :D

    und "I don't eat pigs, 'cause a pig is a cop" (Whitey Ford)... ;)
     
  19. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 26.11.04   #19
    ich denk eben, dass rechtssprechungen ab einem gewissen gericht(amtsgericht, landgericht, keien ahung..) als gesetz gelten
    und wenn vor 50 jahren mal so ein urteil gesprochen wurde, dann is das eben gesetz, obgleichs keiner anwendet...
    das is meine theorie... :D
     
  20. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 26.11.04   #20
    ist aber leider falsch :D