gesperrter Benutzer

von SiegfriedZynzek2, 13.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiegfriedZynzek2

    SiegfriedZynzek2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, daß mein Benutzerkonto "Siegfried-Zynzek" gesperrt wurde.

    Da ich nicht mehr ins Forum reingekommen bin, war ich gezwungen, einen Zweit-Account anzumelden.

    Dieser Zweit-Account wird selbstverständlich gelöscht, wenn ich wieder aktiv bin.

    Meine Frage:

    Wieso wurde ich gesperrt?
    Wieso bekomme ich keine E-Mails mehr?

    Meine Bitte:
    sofern keine sachliche Begründung vorliegt, bitte meinen Account freischalten.

    Ich habe zwar schon eine E-Mail geschrieben, diese konnte aber anscheinend noch nicht beantwortet werden. Hierfür habe ich durchaus Verständnis.

    Viele Grüße
    Siegfried Zynzek
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.12.05   #2
    Du hast eine Verwarnung mit Begruendung erhalten

    Da dein Punktkonto dadurch "voll" ist, wurdest du vom System fuer 8 Tage gesperrt.

    Bei der Verwarnung geht es um erster Linie das du die Wahrheit ueberstrapaziert hattest, bzw. Formulierungen bewusst so gewaehlt hast, das der Eindruck entstehen muss du waerst ein armes Opfer. Die genaue Begruendung kannst du dann in 8 Tagen nachlesen, wenn dein Account wieder freigeschaltet wird.
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 13.12.05   #3
    @Siegfried Zynzek: Auch dein gerade erstellter Account, Nowaja Semlja, wurde von mir gesperrt.

     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 03.02.06   #4
    Shit, ich befürcht das Verwarnungssystem schafft nur zweistellige Punkte-anzeigen...:rolleyes:
    Mittlerweile müsste Siggi wohl ca 361% haben;)
    Und es werden täglich mehr....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.