gesplittes signal zusammenfügen

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
wie im titel schon erwähnt möchte ich ein gesplittes gitarrensignal zusammen fügen.

meine frage ist:
was benötige ich um die signale wieder zusammenfügen um ein signal in den amp zu bekommen?
 
Eigenschaft
 
das einfahcste wäre einfahc ein Poti an dessen äußere Anschlüsse die beiden Signale kommen und der Schleifer Ausgang dann zum Amp geht :)

mfg
 
könntest du mir villeicht einen link oder so geben von so einem poti-teil. ich habe bei musik-produktiv nach poti gesucht, aber außer diverse potiknöpfe für gitarren, amps usw. habe ich nix gefunden :(
 
Guck mal bei Conrad, ich wette die haben unmengen von Potentiometern(Potis)
Wobei es Potis eigentlich überal geben sollte, besonders in Musikshops.

Guck vielleicht auch mal beim Musicstore unter Ersatzteile oder so
 
Schreib' mal genauer, was Du machen willst. Hast du kein Mischpult?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben