Gestern Abend auf RTL

von Düsseltier, 19.09.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Tja, ich komm gestern abend von einer zweitägigien Probe wieder und schalte nichts ahnend den Fernseher ein. Auf Rtl, dem grottigsten aller Privatsender, obwohl "grottig" eigentlich eher die Gaderobe der Sat 1 Menschen beschreibt, läuft gerade eine Doppelgängershow. Da ist so ein Typ der Ähnlichkeit mit Mister Jagger hat, einer der nicht aussieht wie Fred Durst und einer der am liebsten Falco wäre. Auf jeden Fall hatte jeder von denen einen Film mitgebracht, in dem er performte......im Hintergrund sollte die jeweilige Band des Sängers spielen. Bei "Mick Jagger" spielten aber nicht die Stones sondern die Toten Hosen! :D Das sah schon komisch aus, aber ich dachte, das kann mal passieren! Und bei "Fred Wurst" spielten nicht Limp Biskit sondern die Beatsteaks! :rolleyes:

    "Ja, da haben wir wieder etwas gelernt, vielen dank für eure Aufmerksamkeit!"
    (ich zitiere Kavka! :great: )
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 19.09.04   #2
    Naja, nichts neues im Westen. Die Produzenten solcher Sendungen halten die potentiellen Zuschauer mittlerweile halt für genauso dumm, wie sie tatsächlich sind. :D
    Das ging aber jetzt nicht gegen Dich, trotzdem tu Dir doch so einen Stumpfsinn nicht an. ;) :rolleyes:

    PS: Wer zum Teufel ist Kavka? oder meintest Du KaFka?
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.09.04   #3
    Das ist jemand anderes. :-)
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.09.04   #4
    Achso jetzt kapiere ich wer Kavka ist. Das ist so ein MTV-Knilch, ich dachte auch mit Kavka wäre Franz Kafka gemeint.
     
  5. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 19.09.04   #5
    Lustiger war, dass der möchtegern Fred Durst (ich hasse Lim Bisquit :D ) mit einer grottenschlechten englisch aussprache (Mischung aus Englisch und Kärntnerdialekt von Österreich) versucht hat ganz böse und agressiv zu sagen: "I'm Fred Durst from Lim Bisquit" :) da musste ich einfach lachend am Boden herumrollen :D
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 19.09.04   #6
    Waren die Bands da etwa anwesend? Pfui.
     
  7. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 19.09.04   #7

    :o Oh, richtig diese Laberbacke von MTV. Hatte mich auch schon gewundert was Kafka für Blödsinn erzählt hat. :D
    Muss doch echt schrecklich sein, sein Geld damit zu verdienen in dem man versucht auszusehen wie jemand anderes. :rolleyes:
     
  8. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.09.04   #8
    Die Sendung letztes Jahr war besser, wobei dort der quasi-Tom Cruise auch nur deshalb gewonnen hat, weil der Tom an sich sehr bekannt ist. Anbei ist ein Bild der Sieger. Rechts ist Dieter Wagner als Pavarotti. Der wohnt bei uns hier um die Ecke: Infos über den Pavarotti-Doppelgänger
    [​IMG]
     
  9. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #9
    lol!!!
    @engineer
    Wenn er bei dir um die Ecke wohnt kommst du aus Meerholz!
    Den Herr Wagner kenn ich !!! Des ist der Vater von meinem Kumpel!! Der kommt aus Meerholz. Der hat letztes Jahr den 2ten Platz gemacht und war dieses Jahr wieder als Gast dabei!

    EDIT: Super. Seh grad dass das auch im Bericht steht...
     
  10. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.09.04   #10
    Hallo Grantapfel, woher bist du denn?
     
  11. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #11
    Ich komm aus dem "schönen" Hanau. :D
    Das ist ca. 30 Minuten von Meerholz entfernt.