Gestohlenes Gitarren und anderes!!

FoM
FoM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
15.02.05
Beiträge
137
Kekse
26
Ort
NRW
Seiner Zeit habe ich unter diesem Link http://www.guitarmaniacs.de/html/users/jotm/jotm-stolen.shtml
die 2 Gitarren als gestohlen gemeldet gesehen.
Woche später habe ich den link paar Leuten wehrend des chatens auf www.gitara.pl gezeigt.
Auf Grund dessen hat der Besitzer seine Gitarren wieder bekommen, und der Keufer einer der beiden Gitarren sich vor Schwirigkeiten geretet.
:great:

So jezt haben die kollegen eine speziele Abteilung zu Thema Gecklautes gemacht. Um die zukunftigen Diebstalopfer und Käufer vor so etwas zu schützen.

Gibt es so etwas hier ?
Ich suche links zu Internet seiten mit gecklauter Musiker Gerätschaft damit man die dort posten kan.

Wird sich sowas hier lohnen in Zeiten von Ebay und anderen Internet Auktionhäuser?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben