Gestohlenes Gitarren und anderes!!

von FoM, 28.04.05.

  1. FoM

    FoM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Seiner Zeit habe ich unter diesem Link http://www.guitarmaniacs.de/html/users/jotm/jotm-stolen.shtml
    die 2 Gitarren als gestohlen gemeldet gesehen.
    Woche später habe ich den link paar Leuten wehrend des chatens auf www.gitara.pl gezeigt.
    Auf Grund dessen hat der Besitzer seine Gitarren wieder bekommen, und der Keufer einer der beiden Gitarren sich vor Schwirigkeiten geretet.
    :great:

    So jezt haben die kollegen eine speziele Abteilung zu Thema Gecklautes gemacht. Um die zukunftigen Diebstalopfer und Käufer vor so etwas zu schützen.

    Gibt es so etwas hier ?
    Ich suche links zu Internet seiten mit gecklauter Musiker Gerätschaft damit man die dort posten kan.

    Wird sich sowas hier lohnen in Zeiten von Ebay und anderen Internet Auktionhäuser?
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343