GESUCHT: Adressen von Clubs & Locations in POLEN

jazzz
jazzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
23.02.05
Beiträge
1.159
Kekse
857
Ort
Graz
Grüzinger,

wir werden mit unserer Band aller Voraussicht nach im Mai nach Polen
düsen um dort unser Demo aufzunehmen. Dabei dachte ich, dass es
vielleicht nicht schlecht wäre, wenn wir dort oben auch ein paar Gigs
absolvieren könnten.

Hat hier jemand Adressen von Clubs & Locations in Polen? (oder auch Tschechien?)
Wäre wirklich klasse, wenn hier ein bisschen was zusammenkommt :great:



greetz
jazzz
 
Eigenschaft
 
Hi!
unter folgendem link gibts adressen von rockläden in polen. Ich weiß zwar nicht was für musik du machst (vielleicht jazz? ;) ) aber kann ja sein dass das zumindest nen anhaltspunkt sein könnte...
http://www.metaltravelguide.com/php/land.php?landid=51

darf man fragen, was euch nach polen führt... sind die studios billiger oder so?
 
Grüzinger!

Wuso schrieb:
...Ich weiß zwar nicht was für musik du machst ...
Aaaahhhh, das hatte ich ja komplett vergessen *aufdenkopfklatsch*
Wir machen Death/Thrashmetal :D

Wuso schrieb:
...darf man fragen, was euch nach polen führt... sind die studios billiger oder so?...
Ja, klar darf man :D

Erstens ist es so, dass die Studios tatsächlich um einen günstigeren Preis offensichtlich eine bessere Qualität bieten, als die Studios hier in Österreich. Zweitens wurde uns von einer befreundeten polnischen Bands ein Studio in Warschau empfohlen, dass wohl einen sehr guten Job macht und die ihr Handwerk verstehen.



greetz & danke für den Link,
jazzz
 
jazzz schrieb:
Grüzinger!


Aaaahhhh, das hatte ich ja komplett vergessen *aufdenkopfklatsch*
Wir machen Death/Thrashmetal :D


Ja, klar darf man :D

Erstens ist es so, dass die Studios tatsächlich um einen günstigeren Preis offensichtlich eine bessere Qualität bieten, als die Studios hier in Österreich. Zweitens wurde uns von einer befreundeten polnischen Bands ein Studio in Warschau empfohlen, dass wohl einen sehr guten Job macht und die ihr Handwerk verstehen.



greetz & danke für den Link,
jazzz

Tchechien ist ein schweres Pflaster... Ich war mit einer Gothic Band da auf Tour 2 Konzerte (Drummer war krank, bin die 2 Gigs eingesprungen)
sehr sehr schwieriges Puplikum und ein Ansässiger sagte mir das währe noch gut gelaufen :eek: und völlig normal da wenn keiner klatscht etc :screwy:
 
OFFFI schrieb:
Tchechien ist ein schweres Pflaster... Ich war mit einer Gothic Band da auf Tour 2 Konzerte (Drummer war krank, bin die 2 Gigs eingesprungen)
sehr sehr schwieriges Puplikum und ein Ansässiger sagte mir das währe noch gut gelaufen :eek: und völlig normal da wenn keiner klatscht etc :screwy:
Klingt, als ob es da ähnlich zugeht wie bei uns in Österreich :D


Weiß hier vielleicht jemand MUSIKGESCHÄFTE in WARSCHAU??
...und weiß vielleicht auch jemand wie die Preise in Polen so sind?



greetz
jazzz
 
jazzz schrieb:
Klingt, als ob es da ähnlich zugeht wie bei uns in Österreich :D

jazzz


Wollte ich jetzt so deutlich nicht sagen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben