GESUCHT: Coverband für Party in Braunschweig

  • Ersteller driumvirat
  • Erstellt am
D
driumvirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.09
Registriert
20.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
für eine Party am 13.09.2008 in Braunschweig, mit ca. 400 Personen in einer schönen Halle mit nettem Ambiente suche ich eine Partyband die covert. Gäste sind alle um die 30, dementsprechend sollte die Musik sein.

Bei Interesse bitte am besten anrufen 0176 62159772 oder hier antworten.

Danke. Heiko
 
Eigenschaft
 
..just den Termin können wir nicht bedienen. Trotzdem kannst Du ja mal bei uns reinschauen: www.drive-band.de

LG Jörg
 
Schau´ mal bei uns vorbei und mach´ Dir ein Bild! Wenn´s passt, melde Dich gerne mal!

www.groovefabrik.net
 
Kacke...bei uns passt der Termin auch nicht...:redface:
 
Hallo Heiko,
wir kommen zwar von etwas weiter weg, haben aber Lust auch in anderen Gegenden zu spielen. Der Termin wäre noch frei und musikalisch müsste das auch super passen.
Infos über uns gibt es auf

www.CHALLENGE-onSTAGE.de

Schöne Grüße
Andreas
 
Hallo Heiko,
schau doch mal unter www.jimbuttons.com.

Demos maile ich Dir gerne bei Bedarf. Du erreichst mich unter 0173/8991197

Gruß Thorsten
 
Na prall, ausgerechnet dann ist unser Basser im Urlaub...


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben