Gesucht: Distortion (kein overdrive) Pedal für Grunge mit Punkeinflüssen.

  • Ersteller ZERO GRAVITY
  • Erstellt am
Z
ZERO GRAVITY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
30.11.10
Beiträge
23
Kekse
80
Hi suche ein distortionpedal.vom sound her hätte ich gerne eine high gain distortion. aber bitte bloß keine kratzigen fuzz pedale.Ich suche auch kein overdrive pedal.preisbereich:egal. musikrichtung ist grunge mit punkeinflüssen. aber ich suche kein MXR distortion +.danke schonmal im Voraus:D
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Titel deines Threads geändert, weil dein gewählter Titel relativ nichtssagend und unspezifisch war. Ich möchte dich bitte, zukünftig mehr auf die Wahl des Threadtitel zu achten, denn gerade aussagekräftige Titel erleichtern sowohl Ratsuchenden als auch Ratgebern das "Forenleben" ungemein.

Zusätzlich möchte ich dich bitten deinen Schreibstil der "BoardNettiquette" anzupassen (konkret: Groß- und Kleinschreibung sowie eine leichter lesbare Formatierung abseits des Telegrammstils).


Gruss
TheMystery
 
Also entweder der Klassiker: das Boss DS-1 oder ein ProCo Rat II, das sich auch hervorragend für punkiges Zeugs macht und du solltest glücklich sein :D
 
Hätte auch Boss DS-1 oder DS-2 vorgeschlagen - die bringen genau den mitten Boost mit den man brauch für ne dicke Punk/Grunge/Noise Zerre.
 
danke euch allen
:D
 
Habe die Proco Rat 2 zuhause und die macht glaube genau das was man in die Richtung gehend spielen kann. Ist auch ziemlich vielseitig das Ding.
 
Beim Gregor Hilden gibts noch das Barber Dirty Bomb für 99 Euro - wäre für die angestrebte Musikrichtung sicherlich zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben