Gesucht: Drehschalter mit längerem Gewinde

  • Ersteller schaschlik
  • Erstellt am
S
schaschlik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
283
Kekse
519
Ort
amSee
Ein Königreich für den Luxus einer Kontrollplatte ... aber bevor ich anfange zu fräsen: Kennt jemand Drehschalter, deren Gewinde lang genug für eine Montage im Holz sind? Konkret heißt das in meinem Fall mindestens 11mm nutzbares Gewinde, das Push/Pull-Poti, das ich aktuell verbaut habe, reicht mit 9mm genau ...nicht (es hält nur, weil es zufällig genau vom E-Fach-Deckel gestützt wird).

Idealerweise sollte es den Schalter zudem als 3Pol4Um, sowie als 1Pol12Um geben, einen PU-Wahlschalter brauch ich auf jeden Fall, und wenn ich schon am löten bin, warum nicht auch mal nen C-Switch reinbaun?

Bislang konnte ich auf meiner Suche nur bestimmte Schalter, bei denen die Gewindelännge angegeben war ausschließen, wenn also jemand was passendes weiß, wäre mir sehr geholfen.
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal bei Klaus von Musikding nach! Der hier sieht imho gut aus, aber steht keine Angabe bei!

Gruß
Tröte
 
Hi,

die Verlinkten haben vermutlich und soweit ich mich erinnere, ein kürzeres Gewinde.

Hier ein Datenblatt, worin 8mm Gewindelänge angegeben ist, auch wenn ich nicht genau weiß, ob die Drehschalter bei Musikding von Lorlin sind - aber es sind weitgehend Baugleiche.

Wo es passende gibt, weiß ich aber leider selbst nicht.

Gruß
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben