GESUCHT: Everlasting Pictures

von Blinded, 12.09.04.

  1. Blinded

    Blinded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #1
    Hi ich suche schon lange das Lied "Everlasting Pictures"

    Es ist das englische Original zu "Bilder von Dir" von Laith al Deen.
    Das Original stammt allerdings von seinem Produzenten-Freund B-Zed.

    Bei Amazon gibts das nur als Schallplatte und ist nicht verfügbar.
    Komisch, dabei ist es doch von 1995 ?
    Auch sonst habe ich nirgends im Internet eine Bezugsquelle gefunden.

    Gibts übrigens soweit ich weiß in 4 Versionen:

    1. Männerstimme, Original von B-Zed
    2. Frauenstimme
    3. Männerstimme, aber nicht Laith
    4. "Bilder von Dir" von Laith al Deen

    Nr. 4 hab ich aber ich suche 1-3 da mir die irgendwie weitaus besser gefallen haben!

    Wer kann mir helfen? Ist doch so ein genialer Song... aber man findet ihn nirgends!
     
  2. MaRillion

    MaRillion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #2
    Hallo,

    die Antwort lautet: Auf der BRAVO Hits Vol. 11, zweite Scheibe, Lied Nr.11

    Glaub es oder lass es, aber ich bin zufällig bei Deiner Frage gelandet.
    Habe bei Google nach Laith Al Deen geschaut und Deine Frage entdeckt.

    .....und ich habe mich wirklich nur wegen der Antwort hier registrieren lassen.

    Ob ich dann hier nun weiterhin aktiv werde, werde ich sehen.
    Schaue aber hin und wieder mal hier rein.

    Mach´s gut und ein Frohes Neues Jahr 2005!!

    R. :)
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 02.01.05   #3
    deine einzige chance für den song ist ebay. die platten von stevie be-zet (steffen britzke, nun tätig unter dem pseudonym schall bau zusammen mit hildenbeutel und hoffmann) sind auf dem ehemaligen label harthouse / eye-q rausgekommen, die 96/97 konkurs anmelden mussten. leider werden viele der grossartigen platten von früher wahrscheinlich nie mehr neu aufgelegt werden.

    das album auf dem der song enthalten ist heisst "when i see".

    hier http://www.tursa.franken.de/Schallbau_md.html findest du die so ziemlich ausführlichste diskographie der 3 wichtigsten eye-q produzenten hildenbeutel, a.c. boutsen und stevie be-zet.
     
  4. Blinded

    Blinded Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #4
    Hallo Marillon!!!

    Danke für die ganze Mühe!
    Ich habe das Lied inzwischen, eine meiner Bekannten hatte es in Ihrer Plattensammlung. Und ich hörs jeden Tag wieder gern =)

    Mfg

    blinded
     
  5. MaRillion

    MaRillion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #5
    Hallo Blinded,

    ...habe ich gern gemacht. Jemandem eine Freude machen, spiegelt sich in einem selbst wieder. Klingt vielleicht etwas seltsam, aber das ist schon so.

    Übrigens ist es auch nett von Dir gewesen, zu antworten. Wird leider hier und dort als selbstverständlich gesehen.

    Bis dann,

    R.:)
     
Die Seite wird geladen...