gesucht: fender stratocaster tom delonge signature !yellow!

  • Ersteller Menkianer
  • Erstellt am
M
Menkianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
01.04.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bielefeld
10517fen.jpg



hiiiilfe, kann mir jemand weiterhelfen! also es sollte schon das signatur modell von tom delonge sein!

liebe grüße

maci:gruebel:
 
Eigenschaft
 
So wie ich das sehe ,ist das gute Stück eingestellt

Also bleibt dir gebrauchkauf, oder du baust dir selber eine zusammen.

ist ja nur ne gelbe Strat mit nem Seymor Duncan Invader am Steg. das wars ja.
Aber punk, rock sowienoch sound gehen eigentlich mit jeder Strat gut.
 
das ist das einzige, was ich dir anbieten kann, aber in gelb ists mal richtig schwierig!

USA http://instruments.shop.ebay.com/i....tar&_odkw=squier+delonge&_osacat=33034&bkBtn=

GB http://musical-instruments.shop.eba..._Guitars_CV&_odkw=Ibanez&_osacat=33034&bkBtn=

evtl ne umlackeirung ins auge fassen.

wenns dir nur um den gitarrentypen an sich geht, also wenn es keine fender sein muss, kannst auch über einen selbstbau aus fertigteilen nachdenken - die bucht USA gibt da eigentlich einiges her. auch evtl der bau durch einen gitarrenbauer wie unicut könnte ne möglichkeit sein! ich denke bei einer solche "einfachen" gitarre düftest bei 1000€ liegen!
 
heyho

erstma danke für die schnelle hilfe:)

ja in surfgreen oda blau hab ich sie auch schon gefunden, dummerweise steh ich so dermaßen auf das gelb:)

eine fender in sky-blue habe ich schon, deswegen weiss ich zwa das die auch bei soften punk gut geht, aber wegen dem nur einen singlecore soll das modell von tom delonge noch mehr fetzen! außerdem find ich sie optisch echt dufte!

vielleicht findet sich ja noch was!

lg macii
 
COIL! Singel - COIL!!! *klugscheissmodus aus

Gruß aus Paderborn!
 
hab eine gefunden ... mmh, deutlich teurer als eine in surf green :(

trotzdem danke für eure hilde:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben