[Gesucht] Günstiges tragebares Diktiergerät für Gitarre + Gesang

R
Ryoga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.09
Registriert
05.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Ich suche ein mobiles Aufnahmegerät für Gitarre und Gesang. Es dient nur dazu spontane Ideen/Riffs/etc festzuhalten. Es soll nichts weiter bearbeitet werden.
Die meisten Geräte die ich bis jetzt gefunden habe bewegen sich im 3stelligen Bereich was den Preis angeht.
Ich suche wirklich ein einfaches Gerät: Was die Qualität angeht, stelle ich kaum Ansprüche. Ich hab nur Angst, dass nen 30€ Diktiergerät, dass eigentlich nur für Sprachaufnahmen konzipiert ist, mit der Gitarre überfordert wäre und die Aufnahmefunktion eines Handys wäre mir dann doch wieder zu minderwertig.
Also: Gibts da irgendein handliches Gerät speziell für diesen Zweck bis 70-80€?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben