Gesucht: Guter Metalabend im Ruhrpott

von kampfpalme, 24.10.06.

  1. kampfpalme

    kampfpalme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    30.01.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Moin,
    da aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der Metalabend in der Zeche, sprich die Abyss Party, gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Habt ihr eine Ahnung wo im Ruhrpott noch was los ist, was auch härteren Ansprüchen in Sachen Musik genügt? :p
    Da soll natürlich auch was los sein :great:
     
  2. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 24.10.06   #2
  3. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 24.10.06   #3
  4. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 25.10.06   #4
    Das ist auf der selben Straße, wo auch schon so ein Pseudo-Gothic-Geschäft eröffnet hat.
    Hoffentlich hat das damit nix zu tun...
     
  5. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 25.10.06   #5
    Irgendwo in Mülheim gibts noch ne Veranstaltung oder nen Laden, weiß ich nich mehr so genau, namens "Club Carnage".
    Da kommt wohl auch viel Black/Death/Thrash Metal.
    Da war ich aber noch nie.

    Und in Dortmund findet 1x im Monat im "Penny Lane" ne Metalparty statt.
    Da werde ich dann wohl jetzt immer zu finden sein, nachdem die Abyss Party zu gemacht hat.

    Oder halt so Standardprogramm wie Matrix in Bochum bzw. Turock in Essen.
     
  6. Cold

    Cold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #6
    Sehr geil ist auch das Pulp in Duisburg!
     
  7. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 28.10.06   #7
    Auf keinen Fal!!!
    Da wird zwar alle 2 Wochen eine Gothic Party sein (glaube ich), aber ansonsten Heavy Metal & HardRock oder Black Death Thrash.
     
  8. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 28.10.06   #8
    Das heißt, du kennst diesen selbsternannten Gothic-Shop, der Leichenhemden, Ledermäntel, Gewände, Korsetts und gleichzeitig Beyblade-Kreisel, Digimon-Spielzeug und irgendwelchen Scherzartikel-Kleinscheiß verkauft und dessen Verkäufer so aussehen, als hätten sie im Vormonat noch Eier aufm Wochenmarkt verkauft!? :D

    Hätten ja sein können, dass das Ding von den selben "Marktlücken-Spürnasen" :D ist, aber wenn dem nicht so sein sollte, bin ich ja beruhigt.
     
Die Seite wird geladen...