Gesucht: Kleines Zubehörcase

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich suche ein kleines Case in der Art wie die beiden unten. Größe und Preis sollte idealerweise dazwischen liegen. Bei solchen Teilen habe ich noch keine sinnvolle Suchstrategie, die darüber hinaus geht, bei den Musikhändlern, die ich kenne, online zu schauen. Allgemeine(re) Suchtipps würden mir also auch helfen, abgesehen von LMGTFY.

Danke, sagt
Murmichel


 
Eigenschaft
 
Hallo murmichel

Ich weiß ja nicht, wofür du´s brauchst, b.z.w. was an "Kleinzeugs" rein soll.
Wäre vielleicht sowas in der Richtung passend ?...."MUSIC STORE Zubehör Case". :nix:
Liegt vom Preis und der Größe nicht dazwischen sonder eher darunter.
 
Hm, das ist leider zu klein. In dem Case soll u.a. ein Raspberry Pi angebautem 7" Bildschirm und einiger weiterer elektronischer Kleinkram, den ich von der Bauart als empfindlich einschätze, transportiert werden.

Das Behältnis soll Teil eines Geschenks werden und der Empfänger wird es voraussichtlich ohne Auto, dafür aber mit weiterem Gerät, transportieren. Deshalb ist "gerade groß genug" ein Vorteil.
 
Im Baumarkt gibt es regelmäßig günstige Werkzeugkoffer.
Ich hab so was für meine Kleinteile (Mikro-Klammern, Adapter, Werbematerial, CDs ... )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben