Gesucht Midi-Keyboard bis 150 Euro - Priorität Anschlag

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
die Suche habe ich bemüht, bin aber nicht so ganz fündig geworden.
Ich suche ein Midi-Keyboard mit mindestens 49 Tasten. Ich komme eigentlich aus der Saiten-Ecke und bin auch nicht sehr versiert auf der Klaviatur, möchte jedoch dennoch einige Passagen per Midi einspielen, weshalb mir das Tastengefühl und der Anschlag (also eher wertig schwer) wichtig sind. Ob da Knöpfe dran sind, oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Gibt es einen Geheimtipp, den Ihr mir auf die Schnelle nennen könnt?

MERCI! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben