Gesucht: MP3-Rekorder mit Line-In

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Hi Leute

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player, der auch aufnehmen kann. Allerdings kann ich auf Mikrophonaufnahme (Diktiergerätefunktion) verzichten. Mir geht`s in erster Linie darum die Summe aus dem Mischpult aufzunehmen.

Habe mich etwas umgesehen was der Markt so hergibt. "ZOOM-Geräte" decken das zwar ab - aber geht das auch etwas preiswerter?

Meine Anforderungen wären:
Aufnahmezeit: mind. 3h
Akkulaufzeit: gerne bedeutend mehr als 3h
Aufnahmeformat: mp3 (gute Qualität)
Preis: gerne unter 100,- (gerne auch gebraucht)
Line-In und Kopfhörerausgang
Gerne mit Speichererweiterungsmöglichkeiten (SD-Karte o.ä.)

Ich weis das ist ne Menge an Anforderungen und eine "Kleinigkeit" an finanziellen Mitteln. Aber vielleicht kennt der eine oder andere da eine Lösung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
die irivergeräte können das, werden aber nicht mehr hergestellt...

kommste auf jeden fall preiswert weg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben