Gesucht: Noten für "Zillertaler Schürzenjäger - Hey-Mann-Polka"

von Mo3nch, 03.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mo3nch

    Mo3nch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    94
    Erstellt: 03.01.08   #1
    hallo,

    ich wusste nicht so recht wos hinsoll, da bei den schürzenjägern jedoch stark das akkordeon im vordergrund steht mal hier zu den keys (ob plauderecke passt ist immer noch fraglich:rolleyes:)

    Hat evtl jemand noten für die Hey-Mann-Polka der Zillertaler Schürzenjäger - möglicherweise sogar für alle instrumente - wenn nicht reicht mir auch akkordeon, alles wäre aber besser...


    meine erfolgschancen sind recht schlecht da das lied doch shcon einige jahre auf dem buckel hat und eigentlich volksmusik ist ;)
    ich hoffe aber jemand kann mit weiterhelfen

    vielen dank
    Mo3nch
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Schon mal bei den Verlagen von Notenmaterial probiert?
    Ich denke mal dass das Tauschen von Noten, Styles, Midifiles etc. gegen das Urheberrecht verstößt.
    Aber das wolltest du ja sicherlich auch gar nicht.
     
  3. Mo3nch

    Mo3nch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    94
    Erstellt: 03.01.08   #3
    naja weiß nich....

    gp5-dats sind eig. au noten... und die bekommst du auch so^^
    aber ich glaub net dass jemand zillertaler in gp5 überträgt *gg*
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 03.01.08   #4
    Das Posten/Verlinken/Zugänglichmachen sonst geschützten Materials - dazu gehören, wie Swagger-Jacky zwischen den Zeilen schon durchblicken ließ, u.a. auch Noten - wird durch den Boardbetreiber aus gutem Grund in diesem Forum nicht toleriert.

    HIER kannst Du Dich über das Thema informieren.
     
  5. Mo3nch

    Mo3nch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    94
    Erstellt: 03.01.08   #5
    das tut mir leid, ich wollte damit nich irgendwelche copyrights verletzen...

    werd ich mir wohl ein notenheft kaufen müssen^^


    mich würde totzdem interessieren was dann seiten wie ultimate-guitar oder ähnliche angeht. ist sowas illegal??
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping