Gesucht sind Jazzriffs/Bands/Einflüsse wie z.B bei Atheist, Cynic

von Ataca del Rasha, 12.03.07.

  1. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Suche solch einzigartigen, einfach nur schön klingenden Gitarrenparts. (z.B der Cleanpart bei Cryptopsy - Cold hate, warm blood oder Between the Buried in Me - Laser Speed)

    Atheist, Cynic sind weitere Bands die solche Riffs in Songs haben, weiterhin bin ich auf der Suche nach sehr Gitarrenlastigen Jazzsongs, was in den Fusion/Jazzrock Threads steht gefällt mir alles net so.

    Vieleicht kennt ja auch jemand die Bands die die oben genannten Jungs inspiriert haben, wenn ich mir Atheist anhör find ich die Jazzparts richtig toll aber ich hab noch nix gefunden was in Richtung richtigen Jazz geht und solche tollen Riffs dabei hat. Finde im Moment die beiden obigen Death/Jazz Bands jazziger als "reine" Jazzkünstler die ich gehört hab (siehe Fusion/Jazzrock thread)

    tabs, Namen, alles her damit!
     
Die Seite wird geladen...

mapping