[Gesucht] Tab zu Hatesphere - Drinking with the king of the dead

von lennoert, 10.09.07.

  1. lennoert

    lennoert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #1
    moin moin, suche oben genannten tab möglichst präzise wenn geht.
    ultimate-guitar und 911 tabs hab ich schon geguckt, leider nix da ;)

    hat den vllt jemand von euch?

    ps. goolgle hat auch nix ergeben...

    Lenny ;)
     
  2. Matt Heafys Sohn

    Matt Heafys Sohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.07   #2
    hi,
    wenns klappt werd ich ihn morgen mal aufschreiben,,
    brauchste auch das intro?
    gruß
     
  3. lennoert

    lennoert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.07   #3
    wenn du kannst xD ^^
     
  4. lennoert

    lennoert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.07   #4
    und? hast du schon angefangen?

    mfg
    Lenny
     
  5. lennoert

    lennoert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #5
    klingeling ring ring *push*
    hat jemand den tab oder kann vllt kurz 2-3 passagen raushören?

    mfg
    Lenny
     
Die Seite wird geladen...

mapping