• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Get Ready Musikverlag, Bernado Basprig Erfahrungen?

  • Ersteller Soundwerk Records
  • Erstellt am
S
Soundwerk Records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.17
Registriert
11.04.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Comuity,

hat jemand erfahrungen mit dem Get Ready Musikverlag gemacht bzw. weiß jemand
ob dieser Musikverlag und sein Inhaber überhaupt noch aktiv sind.

Verlagsinhaber: Bernado Basprig
Webadresse: www.getready-music.de

Mich interessiert alles was auch nur im entferntesten mit dem Get Ready Musikverlag zu tuen hat, alle was ihr wisst

Vielen Dank für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Kommt fast 3 Jahre zu spät.
Aber ich lasse mich hier dennoch aus um alle Leute zu warnen.
Ich habe über eine befreundete Sängerin das Zweifelhafte Vergnügen gehabt mit diesem "Verlag" zusammen zu arbeiten.
Aus Mitleid der Sängerin gegenüber oder auch Gier, habe ich nicht auf mein anfängliches Gefühl gehört, NICHT mit diesem Typen zusammen zu arbeiten und stattdessen eine Vereinbarung zur Kooperation akzeptiert.

Hinhaltetaktiken soweit das Auge reicht, Geld? Fehlanzeige!
Ich habe 2 Produktionswochen meines Lebens für diesen Schrott vergeudet und bin letztenendes sowas von ausgerastet, dass ein befreundeter Jurist uns aus den Vertrag rausholen musste.

Fazit:
Dein Song landet eine größere Reichweite, wenn du es von deiner Klobrille vermarkten lässt.

Gruß
 
Kommt fast 3 Jahre zu spät.

Na ja, eher 18 Monate. ;) Ich hoffe beim Rest deines Posts hast Du nicht ähnlich übetrieben.

Aber auch ohen persönliche Erfahrungen mit "Get Ready Musikverlag" sollte jeder normaldenkende Mensch gleich erkennen, was da Phase ist:

- irgendwelche eingeblendete Werbung auf der Startseite eines kommerziellen Dienstleisters = no go
- unter "Jobs" werden Sänger(innen) und Tänzer(innen) für die Fußball-WM 2012 in Polen (?) gesucht
- das Impressum ist fehlerhaft

Und dann das Bild von dem Typen, sieht aus wie aus dem Film Super Mario Bros. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben