Get Rhythm,wie es nach den Akkorden weitergeht

  • Ersteller vennedy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
vennedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
12.03.09
Beiträge
37
Kekse
78
Hallo Akustik Gitarristen
Kennt vieleicht jemand das Buch : Get Rhythm, wie es nach den Akkorden weitergeht ?
Das gibt es bei dem grossen Auktionshaus, und ich möchte gerne wissen was so drinsteht, oder ob es sich lohnt mitzusteigern.
Ich spiele selber seit über einem Jahr Gitarre und die Akkorde klappen ( bis auf das vermaledeite F und die anderen Barregriffe ) ganz gut und flott. Aber irgendwie trete ich auf der Stelle.Klingt so ja ganz gut was der da schreibt.
Ich will ja auch nur meinen Gesang so einfach wie es geht begleiten, mehr eigentlich nicht.Deswegen die Frage.Kennt es jemand und kann mir was dazu sagen ?
__________________
 
Eigenschaft
 
So jetzt habe ich auch eines davon.
Danke für alle Tipps die ich bekam.
 
Hä.. entweder mein PC zickt wieder rum.. oder hier fehlen wirklich ein paar Posts..
Oder es gab keine..

Gabs hier Posts? :D

lg John Ocean
 
No, Sir.
 
@John Ocean
Ich glaube du meinst die Parallelunterhaltung hier ;)
 
@vennedy: Bitte spare Dir in Zukunft Doppelposts. Die machen mir Arbeit.

Du bist soeben knapp an einer Verwarnung vorbeigeschrammt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben