get rich or die tryin - Film

von klabautermann, 15.01.06.

  1. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 15.01.06   #1
    Hat den wer von euch schon gesehen? Lohnt es sich?

    Überlege mir ihn anzusehen...
     
  2. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 20.01.06   #2
    hey... ich hab ihn mir schon angesehen. also es lohnt sich auf jedenfall in den film rein zu gehn.. mir hat er sehr gut gefallen. im direkten vergleich zu 8 mile find ich zwar 8 mile besser, wobei man diese 2 filme nur sehr schwer vergleichen kann, da die stories beider filme sehr unterschiedlich sind. wer schon den soundtrack gehört hat, versteht ihn erst richtig wenn man den film geshen hat, da man dann auch die bilder im kopf hat.
    der film ist auf jedenfall sehenswert! :great:

    nur ... die stimme von 50 is ( so wie eigentlich bei vielen synkron stimmen ) einfach schrecklich... aba beurteilt einfach selbst.
     
  3. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 23.01.06   #3
    Genau darum warte ich grundsätzlich auf 'ne DVD: Mir kommt nur O-Ton ins Haus.
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.01.06   #4
    Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer. :)
     
  5. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 23.01.06   #5
    Hmm.. Je mehr ich darüber nach denke, desto klarer sehe ich dass die nächste große Teeniekomödie 'get laid or die tryin' heißen wird.
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 23.01.06   #6
    Ich liebe Hip-Hop. Ein Glück, dass 50 Cent keinen macht, sonst müsste ich Hip-Hop hassen.
     
  7. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.01.06   #7
    Den film gucke ich nicht auf 50 centisch:D

    Ich weiss garnicht was alle an dem so toll finden:confused:
     
  8. shazam911

    shazam911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #8
    hi, hab den film auch gesehen. für einen 50 fan auf jeden fall ein muss, ansonsten ist der film echt sehenswert. am besten finde ich allerdings die mukke und den soundtrack "ill whip ya head boy". schade ist, wie bei 8 mile auch, dass der film nach dem ersten erfolg aufhört und man nicht mehr den weg bis zu dem erfolgreichen 50cent von heute sieht. aber trotzdem sehr geil..
     
  9. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.02.06   #9
    Synchronisation ist die Vergewaltigung des Kunstwerks "Film", darum werden im Bedarfsfall Untertitel (ebenfalls dem O-Ton entsprechend, also nicht übersetzt) eingeschaltet. Das reicht völlig aus.
     
  10. Colonel Kilgore

    Colonel Kilgore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    25.12.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -27
    Erstellt: 02.02.06   #10
    Leider hat der Film den faden Beigeschmack eines 8 Mile Abklatsches, naja, der Film hat bei mir nur eine Chance und zwar wenn im Videoverleih nichts besseres zu finden ist.
     
Die Seite wird geladen...