get rich or die tryin - Film

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Hat den wer von euch schon gesehen? Lohnt es sich?

Überlege mir ihn anzusehen...
 
Eigenschaft
 
hey... ich hab ihn mir schon angesehen. also es lohnt sich auf jedenfall in den film rein zu gehn.. mir hat er sehr gut gefallen. im direkten vergleich zu 8 mile find ich zwar 8 mile besser, wobei man diese 2 filme nur sehr schwer vergleichen kann, da die stories beider filme sehr unterschiedlich sind. wer schon den soundtrack gehört hat, versteht ihn erst richtig wenn man den film geshen hat, da man dann auch die bilder im kopf hat.
der film ist auf jedenfall sehenswert! :great:

nur ... die stimme von 50 is ( so wie eigentlich bei vielen synkron stimmen ) einfach schrecklich... aba beurteilt einfach selbst.
 
Metallica-freak schrieb:
nur ... die stimme von 50 is ( so wie eigentlich bei vielen synkron stimmen ) einfach schrecklich... aba beurteilt einfach selbst.
Genau darum warte ich grundsätzlich auf 'ne DVD: Mir kommt nur O-Ton ins Haus.
 
Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer. :)
 
Hmm.. Je mehr ich darüber nach denke, desto klarer sehe ich dass die nächste große Teeniekomödie 'get laid or die tryin' heißen wird.
 
Mike Bell schrieb:
"In reality, 50 Cent wasn't nailed to the cross for our sins -- he was shot nine times for his.
And he's been getting extremely rich from glorifying those acts ever since."
Jack Garner schrieb:
"If you insist on filming the same basic story for the third time in a row, you'd better make it better. They didn't."
Sean Burns schrieb:
"On one hand you've got Tupac Shakur, Will Smith, Ice Cube, Mark Wahlberg, Ice-T, LL Cool J, Sean Combs and Andre Benjamin.
On the other you've got 50 Cent. This kid stinks! "
GS/OFDb schrieb:
Als Lachnummer oder extremes Ärgernis gerade mal so geeignet,
ansonsten aber absoluter Sondermüll und so etwas wie die Gangster-Variante von "Daniel - Der Zauberer".[...]
Naja, der Titel ist ja schon mal echt voll Banane, aber puh, was uns hier sonst noch so an cineastischen Fäkalien entgegen schwappt, ist einfach Wahnsinn…
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=88896&rid=164256
Ich liebe Hip-Hop. Ein Glück, dass 50 Cent keinen macht, sonst müsste ich Hip-Hop hassen.
 
Veto schrieb:
Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer. :)

Den film gucke ich nicht auf 50 centisch:D

Ich weiss garnicht was alle an dem so toll finden:confused:
 
hi, hab den film auch gesehen. für einen 50 fan auf jeden fall ein muss, ansonsten ist der film echt sehenswert. am besten finde ich allerdings die mukke und den soundtrack "ill whip ya head boy". schade ist, wie bei 8 mile auch, dass der film nach dem ersten erfolg aufhört und man nicht mehr den weg bis zu dem erfolgreichen 50cent von heute sieht. aber trotzdem sehr geil..
 
Veto schrieb:
Da bezweifel ich aber, dass du von 50s Gelaber alles verstehst. Bei dem Genuschel tun sich sogar die Amis schwer. :)
Synchronisation ist die Vergewaltigung des Kunstwerks "Film", darum werden im Bedarfsfall Untertitel (ebenfalls dem O-Ton entsprechend, also nicht übersetzt) eingeschaltet. Das reicht völlig aus.
 
Leider hat der Film den faden Beigeschmack eines 8 Mile Abklatsches, naja, der Film hat bei mir nur eine Chance und zwar wenn im Videoverleih nichts besseres zu finden ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben