getabbt die erste ^^

Pyron
Pyron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.09
Registriert
17.12.05
Beiträge
218
Kekse
149
hi...hab da eben mal ein Lied von Modest Mouse in Guitar Pro übertragen. Es handelt sich um Birds VS Worms...oder Worms VS Birds xD naja egal...falls jemand von euch dieses Lied kennt....
Hab ich das nun richtig gemacht?(vom rhythmus her und so ^^)
weil irgendwie....mh keine ahnung...ich glaube da passt nochwas nicht so richtig :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Worms VS Birds_.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 126
  • Worms VS Birds_.gp5
    2 KB · Aufrufe: 120
Errinert mich ans Militär ^^
 
lol? xD
sinds denn wenigstens die guten erinnerungen(sofern es welche gibt ;D ) ? xD
 
Hm.... das ist nen bisl einfach ^^
 
jajajaja lacht nur lacht nur :D :D
hey, ich bin nunmal nicht so fit in solchen sachen, deswegen muss man ja mal klein anfangen ^^

aber wie gesagt: ich glaube da stimmt was nicht mit dem rhythmus....weiß keiner bescheid hier? xD
 
hab das lied mal hochgeladen.... :p

Hi Pyron,

ich nehme mal stark an, daß es sich bei dem Song um geschütztes Material (Copyright etc) handelt, daher würde ich dir raten, den Link schnell wieder zu entfernen, da du solche Links hier nicht posten darfst!

11.) Beiträge, die auf unsachliche und verharmlosende Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, werden nicht toleriert. Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten. Dazu gehören auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen derartige Informationen angeboten werden. Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert

Greetz :)
 
Hi Pyron,

ich nehme mal stark an, daß es sich bei dem Song um geschütztes Material (Copyright etc) handelt, daher würde ich dir raten, den Link schnell wieder zu entfernen, da du solche Links hier nicht posten darfst!

Greetz :)

Hi Peter55,

ich nehme mal stark an, daß es sich bei dem Song um geschütztes Material (Copyright etc) handelt, daher würde ich dir raten, den Link schnell wieder aus dem Zitat zu entfernen, da du solche Links hier nicht posten darfst!

Greetz :)




:D
 
lol xD

mhh....schade schade ^^
naja....was solls :D
aber so unbekannt sind modest mouse ja nicht mehr....sollten also genug leute kennen :p
 
Hi Peter55,

ich nehme mal stark an, daß es sich bei dem Song um geschütztes Material (Copyright etc) handelt, daher würde ich dir raten, den Link schnell wieder aus dem Zitat zu entfernen, da du solche Links hier nicht posten darfst!

Greetz :)




:D

geowned :great:

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben