getränkespender/zapfhahn

von gecka88, 09.09.06.

  1. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 09.09.06   #1
    HAllo ich such so ein Zapfhahn, den man unter schnapsflaschen schrauben kann, weiß irgendjemand wo ich die bekomme, ich such schon recht lange im inet, find aber rein gar nichts!

    Also wenn mir jemand helfen kann, wärs echt top!!
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 09.09.06   #2
    Ich glaube du suchst so was in der Art: PEARL Homepage

    Stimmts oder hab ich Recht :D

    Edit: Wenn ich dir hiermit wirklich geholfen hab (hab ich natürlich gerne gemacht), wie wärs denn mit ner kleinen Aufmerksamkeit in Form einer Bewertung?:D
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 09.09.06   #3
    äh... ich glaube nicht, dass er das meinte... :screwy: :eek: :D
     
  4. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 09.09.06   #4
    Wo steht das? Bei dem Link den ich gepostet habe handelt es sich ganz eindeutig um solche Ausgießer ... Das stimmt vielleicht was nicht, aber wenn ich drauf klicke, kommen auf jeden Fall die Teile die er sucht :screwy::D:D:D
     
  5. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
  6. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 09.09.06   #6
    leute das funktioniert nicht^^
    man wird immer auf die startseite zurückgeleitet... bei euch passiert das nich, weil ihr wahrscheinlich irgendwelche kekse (cookies) aktiviert habt, sodass da immer die richtige seite kommt...
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.09.06   #7
    Oh mann, für so'n Mist n eigenen Thread aufmachen, obwohl man mit Google innerhalb von 10sek 10.000.000 treffer hat. Und dann antworten solch Bewertungsgeile Typen die 3 worte bei google eingetippt haben und sich nu ne Belohnung dafür versprechen.
    Nix für ungut aber:screwy:

    Geh doch einfach innen Supermarkt, die haben fast alle sone Abteilung mit Haushaltsgegenstände (meist von Fackelmann). Kostet vlt 3€.


    Und nü: Closed Please
     
  8. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 09.09.06   #8
    OK, dann is alles klar. Aner auf jeden Fall meint er so was in der Art. Und die kann man dort kaufen, auch wenn der Link nicht geht. :great::D
     
  9. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 09.09.06   #9
    Nun aber mal langsam. Das meinte ich nicht ernst. Echt nicht. Zu dem finde ich den Thread auch ziemlich blöd, weil es echt kein Problem war, so was bei Google zu finden. Na ja, kann geclosed werden dann ... Einfach bei Google "Ausgießer für Schnapsflaschen" eingeben ... :great::D
     
  10. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 10.09.06   #10
  11. gecka88

    gecka88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 10.09.06   #11
    ich hab locker ne halbe std. bei google gesucht, aber ich wusste nich das es ausgieser bzw. portionierer heißt, ich hab immer unter zapfhahn und so gesucht
     
  12. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 10.09.06   #12
    also nach was von beidem hast denn nun gesucht?
     
  13. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 11.09.06   #13
    jaja, erstmal die frage formulieren können...

    sagte auch schon mein mathelehrer
     
  14. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
  15. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 12.09.06   #15
    wow, jetzt haben wir hier echt alle möglichkeiten aufgereit, fragt sich nurnoch, was er gemeint hat...
     
  16. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 13.09.06   #16
    ein schnabeltasse....^^