Getting warmer [House]

  • Ersteller c4djack
  • Erstellt am
c4djack
c4djack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.17
Registriert
26.02.14
Beiträge
39
Kekse
107
Ort
Berlin
http://soundcloud.com/c4d-jack/getting-warmer

Ein kleiner Track, den ich gestern abend zusammengejammed und heute kurz gemastert habe.
Er illustriert irgendwie das Gefühl, dass ich habe, wenn ich sehe dass draußen wieder die Sonne scheint und Vögel umherfliegen.

Pads sind auf dem microKORG gespielt, Bass und die kurzen Synth Hits kommen vom Moog Sub 37.
Die Drums sind ausnahmsweise 808-Samples im Ableton-Sequencer, und keine "reale" Drummachine. Im Sequencer kann man besser die winzigen Offsets einbauen, die das ganze so angenehm bouncen lassen.
Die Sprachsamples sind aus einem Interview mit John Lennon.

Aufnahme und Jam Session mit Ableton Live Lite 9, Mix und Mastering in Reason 8.1.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben