Getunte amarican standard strat

M
m!chl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
05.03.07
Beiträge
8
Kekse
0
also das ist meine strat habs selbst gemacht und wollt ma so eure meinungen hören...

-neue lackierung
-elektronik von di marcio
-chromkappen für das gewisse etwas!! :D

:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0033_lowQual.jpg
    PICT0033_lowQual.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 376
:lol:

Wenn ich nicht total auf 80s-Poserrock stehen würde, fände ich das Teil potthässlich.

Aber darum geht es ja nicht. Deshalb: AFFENGEILES TEIL! :D
Wo ist das Floyd Rose? ;)
 
hi michl!
bist du sicher, daß das ne american standard ist?
ich frage weil sie ein komplett anderes tremolo-system hat...

- 68.

p.s.: ich wäre natürlich auch ´n bißchen froh wenn´s keine wär ;)
 
p.s.: ich wäre natürlich auch ´n bißchen froh wenn´s keine wär ;)


hab mich auch erschrocken ;)

also mein standard hat n anderes Tremolo, aber man kann nen 2er Golf auch so tunen, dass er danach ... naja.... wie soll ich sagen..... nimmer so dolle aussieht;)

aber jedem das seine

Blues zum Gruß
Foxy
 
Fehlt noch das Chrome-Schlagbrett :D

Ansonsten echt schrill!
 
bist du sicher, daß das ne american standard ist?
ich frage weil sie ein komplett anderes tremolo-system hat...

Das Pickguard ist auch nur mit 8 Schrauben befästigt, ich meine es müssten 11 sein.
 
Das Pickguard ist auch nur mit 8 Schrauben befästigt, ich meine es müssten 11 sein.

jo, aber da können ja durchaus 11 löcher unterm pickguard sein ;)
das mit dem trem ist schon etwas schwieriger...

- 68.
 
8 Löcher gab's/gibt's IMO nur bei den 50ern und ihren Relics sowie bei einigen Signatures (Clapton u.a.). Das Vibrato scheint allerdings "normal" zu sein, die Am. Standard wurde ja bereits ab 1986 gebaut (bis 2000).
 
Wieso hat die schiefe Dots im 12. Bund? Glaube nicht, dass das eine Fender ist.
 
8 Löcher gab's/gibt's IMO nur bei den 50ern und ihren Relics sowie bei einigen Signatures (Clapton u.a.). Das Vibrato scheint allerdings "normal" zu sein, die Am. Standard wurde ja bereits ab 1986 gebaut (bis 2000).

naja - es ist ja kein problem irgendein nachgekauftes 8-loch schlagbrett draufzumachen.

aber gerade das vibrato-system war damals ein wichtiger bestandteil der "neuen" american-standard!

ich hab so den verdacht, der michl will´n bißchen angeben ;)

cheers - 68.
 
Wieso hat die schiefe Dots im 12. Bund? Glaube nicht, dass das eine Fender ist.

Jawoll! Eagle-eye hoss33 hat schon vorher gesehen, was ich gerade schreiben wollte:great:


Das ding sieht irgendwie nicht so wertig aus...

Ich hoffe auch mal, dass es keine Fender ist.

Manche würden hoffen, dass es keine Gitarre ist:p;):D

SCNR
 
fender hin oder her:
ich find sie hässlich!

aber:
du fällst wenigstens auf

:great:
 
Optisch ist das dingens auch nicht so mein Fall, aber auf der Bühne mit Sicherheit n Hingucker......... komisch irgendwie muss ich bei der Optik an Steve Vai denken:D

Post doch mal bitte n Bilder von der ganzen Klampfe...

... Romi
 
also ich hab die gitarre von nem älteren herrn vor ca. 5 jahren gekauft und schon zu der zeit war sie... ich sach ma gut in gebrauch:D
und wegen der löcher keine angst draunter sind 11;)
meint ihr ich sollte statt dem weiß nen verchromtes schlagbrett nehmen?? da war ich mir nämlich auch nich sicher.. und die kriegt man ja auch nich so einfach:( oder?
 
also das finish find ich grässlich sry ... nich mein mein geschmack ;)
 
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht :) .

Halt gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer könnts mir gefallen.
Hat irgendwie ein bisschen was von den strats, die für mr clapton designed wurden.

YouTube - BADGE by Eric Clapton
Clapton.de

oder seine alte sg aus cream-zeiten ^^
Clapton.de
 
Also mir gefällt sie - ist doch mal was anderes ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben