Gewalttaten am Heiligen Abend

von Adura, 25.12.07.

  1. Adura

    Adura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Sagt man nicht, dass man am heiligen abend alles verzeiht bzw vergisst?

    so ist es bei mir in der gegend nicht..

    gestern abend hat ein man auf ein pärchen geschossen, vor einem supermarkt...
    die frau GOTTSEIDANK leicht verletzt, der mann schwer verletzt aber außer lebensgefahr im krankenhaus...man sitzt morgens zusammen mit der familie am frühstückstisch und hört dann sowas..da hat man echt angst auf die straße zu gehen..

    bei uns in der gegend passieren öfter solche dinger..aber an heilig abend..naja..war nicht so toll zu hören..
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.12.07   #2
    woher kommst du?
     
  3. Adura

    Adura Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #3
    in bad kreuznach...

    ist bei mainz in rheinland pfalz
     
  4. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 25.12.07   #4
    krass. kolleg wohnt da auch, der erzählt nie was von solchen sachen, wohnt aber im plattenbau.
     
  5. Adura

    Adura Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #5
    ja ich wohn GOTTSEIDANK in einem viertel von kreuznach, wo sowas nicht stattfindet. Wohn in nem neubaugebiet...
    aber man bekommt es immer wieder mit..

    Jedes Mädl weiß, wann es sich wo nicht aufhalten darf...

    Naja da gibts zwar paar ausnahmen, denen auch etwas zugestoßen ist oder einfach nur glück hatten..aber Bad Kreuznach ist schon..assi.
    In ein paar jahren werde ich eh hier wegziehen..nach köln, mannheim oder heidelberg oder solche städte..
     
  6. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.12.07   #6

    ja, komisch das sowas an weinachten passiert, wo normalerweise an weinachten nirgendwo menschen hungern, nirgendwo jemand ausgebeutet wird, wo es überall frieden gibt...

    :screwy:

    24.12 = 12.09 = 05.07 = jeder andere tag

    ich z.b. feier kein weinachten, das ich deshalb nicht weinachten losrenne und menschen platt mache is hoffentlich klar ;)
     
  7. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 26.12.07   #7
    die mehrheit der deutschen allerdings schon und jemand der weihnachten fieert ist an dem tag weniger schießwütig somit ist der vorfall statistisch bemerkenswert :)
     
  8. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.12.07   #8
    ja richtig, vllt. aber feiert der, der die straftat begangen hat kein weinachten.. oder ihn berührt das fest nicht so

    was ich nur damit sagen wollte ist, das es ein irrtum ist zu glauben, dass die welt an weinachten in ordnung ist
     
  9. Adura

    Adura Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #9
    hier wird alles irgendwie zurecht gedreht. ich habe nie gesagt dass an weihnachten die welt in ordnung ist...Das es nicht so ist das is ja jedem klar..
     
  10. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 26.12.07   #10
    weihnachten ist ein Tag wie jeder andere.
    außer dass das ein Feiertag ist, an dem nicht gearbeitet wird (Ausnahmen bestätigen die regel, nicht? :))
    Und für die meisten Menschen auf der Welt ist das ein friedlicher tag, an dem Friede herrscht, und man sich freut.
    Selbst im Ersten Weltkrieg wurden die Schlachten über Weihnachten gestoppt.
    Von daher ein bemerkenswerter tag - und wer ihn nicht feiert, selber schuld.
    Ich lebe in Berlin, und hier passiert wirklich jeden tag was. Man gewöhnt sich leider schon fast daran.
    Heir gibt es auch gegenden, in die man nicht gehen sollte, ich gehe trotzdem hin.
    nicht weil ich durch den Kampfsport mich verteidigen kann, nicht weil ich bullig aussehe, sondern einfach nur, weil die Gegend nicht das schlimme ist. es sind die Menschen. Und wenn man seine Angst nicht zeigt ist man weit weniger angriffsziel.
    Aber dsa nur so am Rande.
    Sowas wird es leider immer geben, aber es ist scho ntraurig...
    Genießt die Feiertage!
    Frohe Weihnachten euch allen ! :)
     
  11. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 28.12.07   #11
    Stimmt, es wäre untragbar gewesen wenn sie völlig unverletzt geblieben wäre.


    :D:D:D
     
  12. Adura

    Adura Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.07   #12
    die frau war gottseidank NUR leicht verletzt ...so besser?
     
  13. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 28.12.07   #13
    Hm, nee so ist´s zu unmißverständlich. :D
     
  14. Adura

    Adura Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #14
    die frau war nur leicht verletzt...


    und jetzt? :p
     
  15. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 30.12.07   #15
    Deswegen liebe ich Weihnachten so sehr, alle lieb haben, zwo, drei, vier!
     
  16. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.01.08   #16
    das war nur aneiner stelle, und die leute dort an der front wurden versetzt weil die Heeresleitung damit überhaupt nicht einverstanden war
     
  17. Limbo

    Limbo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    875
    Erstellt: 19.01.08   #17
    Wieso betonst Du das so? Wäre es für Dich schlimmer wenn der Mann leicht verletzt wäre und die Frau im Krankenhaus liegen würde?
    Und wieso dürfen sich bei Euch Mädchen/Frauen nicht in bestimmten Gegenden aufhalten? Was würde passieren wenn sie es doch täten?