Gewicht eine L100

  • Ersteller peter321
  • Erstellt am
P
peter321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.06
Registriert
19.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich habe bei Ebay eine L100 erstanden und will sie per Spedition abholen lassen. Weiß jemand hier zufällig, wie hoch das Gewicht der L100 ist? Über 100 kg?

Hat jemand Tipps für eine gute und preiswerte Spedition? Würde im moment Illox nehmen..

Danke,
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Gewicht liegt bei 215 lbs (Quelle: http://www.organstudio.com/l100engl.htm ) also ca. 97,5 kg, weiss allerdings nicht, ob mit oder ohne Bank.

Google doch mal nach "Umzugsbörse", gegebenenfalls kann da ein Unternehmen die Orgel als Beiladung günstig mitnehmen...

Schönen Gruß Martin
 
ja, danke! :) Ich schaue jetzt nach einem Umzugunternehmen, schon teuer, das billigste wollte 200€ für die 300km. Hat jemand noch einen Tipp? Illox (Ebay) will für Möbel mit 100kg 90 Euronen, für eine Orgel 300... *grr*
 
Hm, hör dich noch was um - Ich habe ne Hammond nach Finnland verschickt - der Käufer aus Helsinki hatte ein Unternehmen, die ihm die Orgel für 260 EUR von Aachen nach da gekarrt haben - allerdings musste ich sie abholbereit auf Palette bereithalten...

Ansonsten: Transporter mieten, kräftigen Kumpel mitnehmen und die Kiste selber abholen...

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben