Gewicht eines Mesa Boogie M-Pulse?

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
Hallo
da ich im netz nur sich wiedersprechende angaben zwischen 13 kg und 60 pounds gefunden hab würd ich gern wissen ob jemand das wirkliche gewicht weiß. auf der mesa-seite steht dazu nichts.
 
Eigenschaft
 
Liegt es vllt. daran das es auch zwei verschiedene Versionen gibt? Da der Walkabout 7kg wiegt denke ich mal das der M-Pulse nur weil er ein bisschen größer gebaut ist und mehr Leistung hat nich gleich mehr als das dreifache wiegt!

Ansonsten, schon ne Mail an den Vertrieb geschickt? Die sollten es ja wissen...
 
ja, mach ich mal..also dass der walkabout 7 kg wiegt steht überall..nur über den m-pulse 360 und 600 findet man übers gewicht gar nichts..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben