Gewicht Spider II 112

T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
29.11.03
Beiträge
288
Kekse
24
Ort
Bochum
Hi,
weiss jemand zufällig was der Spider II 112 genau wiegt?
Will ihn morgen verschicken und das Problem ist das die Post nur bis 20 kg verschickt.Mit meiner Personenwaage komm ich auf Beträge zwischen 17 und 21 Kilo.Je nachdem wie ich ihn draufstell.Im Netz find ich nicht eine Seite wo das Gewicht steht :evil:
Wäre für jede Antwort dankbar.
 
Eigenschaft
 
Die Post verschickt bis 31,5 kg. Aber ich glaube nicht von jeder Filliale aus.
Vielleicht aber auch nicht von Privatpersonen...!?


RAGMAN
 
im notfall gibts ja noch speditionen. ich habe z.b. mit illox (www.illox.de) gute erfahrungen gemacht.
 
RAGMAN schrieb:
Die Post verschickt bis 31,5 kg. Aber ich glaube nicht von jeder Filliale aus.
Vielleicht aber auch nicht von Privatpersonen...!?


RAGMAN

Das ist das bei DHL,bis 31,5 kilo für 10 euro.kann man per Internet beauftragen,die kommen dann und holen das ab.Brauch man aber Kreditkarte oder Onlinebanking der Postbank,hab ich natürlich beides nicht.
 
guten morgen,


der 112er wiegt 40 lbs, das entspricht 18,16 kg.
 
Das ist doch mal ne Aussage,vielen Dank! :great:
 
Für ähnliche Fälle hier der Tipp aus Omas Küche ;) :

Verstärker auf dem Arm nehmen und sich dann auf die Waage stellen. Anschließend nur sich selber wiegen und Differenz berechnen.
 
Hans_3 schrieb:
Für ähnliche Fälle hier der Tipp aus Omas Küche ;) :

Verstärker auf dem Arm nehmen und sich dann auf die Waage stellen. Anschließend nur sich selber wiegen und Differenz berechnen.

Lol ja,hätt mir auch selbst einfallen können,aber man denkt ja immer zu kompliziert.Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben