Gewichte/Längen umrechnen??

von SickSoul, 17.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 17.04.05   #1
    Moin Leutz,

    Sorry für das Thema, aber ich habe keine Ahnung, wo ich das sonst fragen soll. Es geht um Amp-Abmessungen und -Gewichte. Wenn zum Beispiel auf ner HP steht:"Weight: 67 lbs. (Packed), 58.9 lbs. (Unpacked)" und "Dimensions: 26.625" W x 21.25" H x 11.375" D (Unpacked), 29.75" W x 23.875" H x 15" D (Packed)" wie genau wird das umgerechnet? habe schon in meinem Pons und meinem Langenscheid nachgesehen, aber die konnten mir beide nicht helfen...
    Bitte helfen und danach kann das thema gerne gelöscht oder in den off-topic bereich gesteck werden.

    MfG
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 17.04.05   #2
    "=Zoll (inch) 1"=2,54cm
    lbs=pfund 1lbs=0.454kg

    Man kann auch google beanspruchen!!! einfach mal "umrechnung" eingeben....
     
  3. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 17.04.05   #3
    oh stimmt.... ganz vergessen. :D
    DANKE!!!
    Kann jetzt gelöscht werden oder was auch immer.

    MfG
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 17.04.05   #4
    Ja, es wundert mich schon manchmal wie es die Leute schaffen, sich bei diesem Board anzumelden, und dann irgendwie scheinbar nicht in der Lage sind Suchmaschinenen zu nutzen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.