Gewinnspiel-Lösung

von Kleiner Feigling, 16.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Feigling

    Kleiner Feigling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    25.02.11
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hi.


    Ich finde es ein bisschen schade/blöd, dass ein Gewinnspiel nicht aufgelöst wird. Oder wird es das?

    Man könnte doch nach dem Gewinnspiel die Lösung in den ersten Post reineditieren.

    MfG: Kleiner Feigling
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 17.07.07   #2
    meckerst du gern über Dinge, von denen du keine Ahnung hast? :screwy:

    wenn du die Threads verfolgen würdest, oder wenigstens mal durchgelesen, bevor du dich darüber beschwerst, hättest du feststellen können, dass bisher jedes Gewinnspiel aufgelöst wurde, das nicht grad ganz offensichtlich war

    okay, man muss dazusagen, die Lösung war dann irgendwo mitten im Thread, das ist vielleicht leicht suboptimal, da geb ich dir Recht, aber sonst... ist das eigentlich gegeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.