Gewinnspiel-Lösung

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
Hi.


Ich finde es ein bisschen schade/blöd, dass ein Gewinnspiel nicht aufgelöst wird. Oder wird es das?

Man könnte doch nach dem Gewinnspiel die Lösung in den ersten Post reineditieren.

MfG: Kleiner Feigling
 
Eigenschaft
 
meckerst du gern über Dinge, von denen du keine Ahnung hast? :screwy:

wenn du die Threads verfolgen würdest, oder wenigstens mal durchgelesen, bevor du dich darüber beschwerst, hättest du feststellen können, dass bisher jedes Gewinnspiel aufgelöst wurde, das nicht grad ganz offensichtlich war

okay, man muss dazusagen, die Lösung war dann irgendwo mitten im Thread, das ist vielleicht leicht suboptimal, da geb ich dir Recht, aber sonst... ist das eigentlich gegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben