Gfs-h1

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
jam-jam
jam-jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.06.06
Beiträge
528
Kekse
134
Habe eine Beschreibung einer Gitarre gesehen die zum einen einen Seymour D. Humbucker und einen SH1 von GFX hat.
Was ist der SH1? Noch nie gehört, auch nicht von der Firma. Könnt ihr mir sagen was das ist?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur diesen SH-1.
Die Firma GFX kenne ich auch nicht, Google gibt auch keinen Aufschluß. GFX ist auch eine Effektserie von Zoom, aber sowas kann ja schlecht in einer Gitarre eiingebaut sein.
Ich würd entweder beim Hersteller nachfragen, oder vermuten, dass man es hier mit einem Tippfehler zu tun hat...

MfG
Pagey
 
Hab nochmal nachgeschaut und ich habe mich vertan:redface: Schande über mein Haupt.

Die Firma heisst angeblich GFS und es soll ein Klon von dem SH 1/ 59 ér sein.

Hat damit einer Erfahrung, ob der gut ist?

PS: GFS soll aus Amerika kommen
 
Ich habe sie nicht getestet, kenne aber viele Leute die auf die Pickups schwören. Glaube aber, dass es sich um eine 1:1 kopie des Duncan SH-1 handelt.
 
mein Bruder hat sich die mal in eine Billig-Tele eingebaut ... hat zwar ein bischen gebauert bis die aus Amiland gekommen sind aber der Sound ist echt der Hammer ... die Teile klingen echt super geil ... komm besonder deutlich wenn man vorher die Johnson standard Tele PUs drin hatte ;)
 
Nun habe ich die GFS Humbucker (PAF und Hot PAF) in zwei Klampfen und kann sie wärmstens empfehlen. Absoluter Hammer für das Geld! Qualitativ und vom Klang her kann ich keinen Unterschied zu den teureren großen Namen feststellen.

Die haben auch einen Abschnitt mit Sonderangeboten auf der Seite, lächerliche Preise für Pickups:
Untitled Page

Schau in die "Clearance Section", da sind die Angebote.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben