GFS Pickups Beratung bei Guitarfetish.

von Bluedragon, 31.08.07.

  1. Bluedragon

    Bluedragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.07   #1
    Hi,

    Ich will mir demnächst bei guitarfetish mir 2 neue Humbucker evtl. auch nen nen Single Coir Pickup kaufen und meine e-gitarre ne bessere Elektronik verpassen.
    Nun ja ich habe ne Ibanez RG527 BK Da sind die Standardverbauten Pickups drin V7, V8 und S1.

    Ich wollte mir die GFS Retrotron Humbucker holen diese hier:
    http://store.guitarfetish.com/hotlialovhug.html

    Nun meine frage gibs irgend welche unterschiede zwischen dieser Gold oder der Chrom edition vom sound her? Weil ansonsten würd ich dann chrom nehmen weil gold würde zu mein blue metallic nich wirklich passen außer wenn es vom sound einflüsse zum guten gibt.
    Nun zur anderen frage ich würde nen auch den S1 Pickup austauschen gehen nen Besseren der den humbuckers fast gleichwertig ist. Aber die Strat and Tele Pickups sind ja da so teuer. Und wollte mal fragen ob ihr mir da nen guten empfehlen könnt der nit so teuer ist. Oder würde der Standard verbaute auch noch gehen?
    Gibt es eigentlich bei GuitarFetish auch Midi-Pickups?

    Nun mal ne andere Frage. Ist eigentlich eine Stereo-Klinkenbuchse auch Mono-Klinkenstecker tauglich? Da ich die Klinkenbuchse austauschen will gegen eine Stereo da ich eventuell irgend wann später noch ne kleine Modifikation an der e-gitarre durchführen will wo ich ein getrenntes signal brauche. und wenn ich dann die pickups austausche will ich ja dann gleich hinten und vorne komplett abschirmen und Klinkenbuchse auswechseln evtl. die komplette Elektronik.

    Vielen Dank :)

    Grüße
    Bluedragon
     
Die Seite wird geladen...

mapping