GFS Pickups

  • Ersteller Taunted Heroes
  • Erstellt am
T
Taunted Heroes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
16.07.07
Beiträge
15
Kekse
14
Kennt jemand ne Seite außer guitarfetish.com wo man GFS Pickups bekommt?

ein Kumpel hat sich bei denen einen gekauft und der klingt echt genial:D
Das Liefern hat bloß ewig gedauert, darum suche ich andere Händler evtl in Deutschland.
 
Eigenschaft
 
Du kansnt es mal bei ebay probieren. Hab dort auch welche gefunden aber auch leider von dem gleichen Hersteller...

Sowie ich denk bist du auch grad in der falschen Forum. Frag doch einfach mal einen Mod ob der deinen Thread ins Technik/Modifikationen/DIY verschieben kann. Dort wirst du denk ich mehr glück haben.

Mfg
 
Kennt jemand ne Seite außer guitarfetish.com wo man GFS Pickups bekommt?

ein Kumpel hat sich bei denen einen gekauft und der klingt echt genial:D
Das Liefern hat bloß ewig gedauert, darum suche ich andere Händler evtl in Deutschland.

GFS ist nun mal die Hausmarke von Guitarfetish. Es gibt noch einen Teilehändler in England, der ein paar Modelle verkauft. Musst du mal nach googeln.
 
Ich würde auch mal googeln versuchen
aber was ist denn an guitarfetish falsch??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben