GFS Pickups

von Taunted Heroes, 04.08.07.

  1. Taunted Heroes

    Taunted Heroes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Kennt jemand ne Seite außer guitarfetish.com wo man GFS Pickups bekommt?

    ein Kumpel hat sich bei denen einen gekauft und der klingt echt genial:D
    Das Liefern hat bloß ewig gedauert, darum suche ich andere Händler evtl in Deutschland.
     
  2. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.08.07   #2
    Du kansnt es mal bei ebay probieren. Hab dort auch welche gefunden aber auch leider von dem gleichen Hersteller...

    Sowie ich denk bist du auch grad in der falschen Forum. Frag doch einfach mal einen Mod ob der deinen Thread ins Technik/Modifikationen/DIY verschieben kann. Dort wirst du denk ich mehr glück haben.

    Mfg
     
  3. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 09.08.07   #3
    GFS ist nun mal die Hausmarke von Guitarfetish. Es gibt noch einen Teilehändler in England, der ein paar Modelle verkauft. Musst du mal nach googeln.
     
  4. manuelstern

    manuelstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 09.08.07   #4
    Ich würde auch mal googeln versuchen
    aber was ist denn an guitarfetish falsch??
     
  5. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 09.08.07   #5
    Absolut nix. Die lieferung kann manchmal etwas dauern, liegt aber meistens eher am Zoll als an Guitarfetish.
     
Die Seite wird geladen...

mapping