GFS (Referat) - Musikinstrumente & Schallwellen

von Cryin' Eagle, 09.08.04.

  1. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Sers,

    ich bin momentan noch glücklich im Urlaub, darf allerdings in 5-6 Wochen wieder in die Schule. In dieser Zeit muss ich nun meine GFS (gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) für Physik vorbereiten.

    Kurz für die älteren unter euch:
    - GFSs gibt es aber der 12ten Klasse Gym
    - Eine GFS geht 20min + anschließendes Befragen
    - faschliche Kompetenz ist sehr wichtig, ist nicht einfach ein kleines Referat
    - zählt wie eine Klausur
    - Note geht ins Abi !

    Ich hab Gott sei Dank nur 2 stündig Physik, sprich ich muss nicht alles bis ins kleinste Detail wissen !

    Wie aus dem Betreff zu entnehmen, geht meine GFS über Musikinstrumente & Schallwellen. Wer von euch hat evtl soetwas schon einmal gemacht ?
    Wer kennt gute Links zu dem Thema ? Wer kann mir evtl. sagen auf was mal alles eingehen sollte ?

    Wär echt nett, wenn sich jemand melden würde :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping