GFS (Referat) - Musikinstrumente & Schallwellen

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Sers,

ich bin momentan noch glücklich im Urlaub, darf allerdings in 5-6 Wochen wieder in die Schule. In dieser Zeit muss ich nun meine GFS (gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) für Physik vorbereiten.

Kurz für die älteren unter euch:
- GFSs gibt es aber der 12ten Klasse Gym
- Eine GFS geht 20min + anschließendes Befragen
- faschliche Kompetenz ist sehr wichtig, ist nicht einfach ein kleines Referat
- zählt wie eine Klausur
- Note geht ins Abi !

Ich hab Gott sei Dank nur 2 stündig Physik, sprich ich muss nicht alles bis ins kleinste Detail wissen !

Wie aus dem Betreff zu entnehmen, geht meine GFS über Musikinstrumente & Schallwellen. Wer von euch hat evtl soetwas schon einmal gemacht ?
Wer kennt gute Links zu dem Thema ? Wer kann mir evtl. sagen auf was mal alles eingehen sollte ?

Wär echt nett, wenn sich jemand melden würde :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben