GGGGRRRRRR Hatte jemand von Euch auch so ein Problem???????????????

von Michfra, 06.10.04.

  1. Michfra

    Michfra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    14.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #1
    Wir kennen Leute die eine Band gründen wollen und schon einen Bandnamen haben "NIX" Wir waren dabei aber das war NIX.
    Grund : 4 sehr sehr sehr vernünftige (können keine Musiker sein :cool: ) Leute haben einen geilen Proberraum eingerichtet mit dem Ziel eine Band zu gründen und schwupp waren wir da, voll motiviert und bereit viel viel viel zu proben um auf vielen vielen geilen Gigs mitzuwirken! ENTÄUSCHUNG Der Proberraum darf nur einmal in die woch benutzt werden :rolleyes: weil die Geschäftsleitung (wanna be musicians) denkt dass dass Equipment sich zu stark abnutzt :confused: (Geil, auch unsere Equipment war da und wir kammen nicht dran!!! :evil: )
    :idea: Nix war Nix für uns!
    Jetzt sind wir froh unsere Equipment wieder zu haben um es weiterhin stark abnützen zu können!
    Wir, die Musiker, proben weiter in einem nicht so schönen Proberraum aber dort können wir wieder mit spass und lust (SHOCK HORROR und ´n paar bier) geile Musik machen. :rock: :badgrin:
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 06.10.04   #2
    Ich glaub da ist ein High Competence Award fällig
     
  3. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #3
    nein, ein digital tritt in seinen virtuellen hintern ;)
     
  4. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #4
    was für eine geschichte *gähn*
     
  5. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.10.04   #5
    hä ? sorry aber die sätze haben mich dazu gebracht in der mitte aufzuhören
     
  6. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 06.10.04   #6
    ich glaub ich hab die geschichte nicht verstanden.
     
  7. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.10.04   #7
    Das ist zu hoch für uns...ich bin scho zu blöd um das mit dem "NIX" zu checken....
     
  8. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.10.04   #8
    Was will uns diese Geschichte sagen? Wo ist da der Sinn- oder das Neue? :rolleyes: :confused:
     
  9. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.10.04   #9
    ahh gut :) hab schon gedacht ich wäre zu doof die "geschichte" zu verstehen :rolleyes:
     
  10. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 06.10.04   #10
    Ist das jetzt dumm, wenn ich frage, ob du dieser Band, die ja eigentlich nix ist und nix kann, angehörst?
     
  11. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.10.04   #11
    so ein scheiß. ich hab noch nie jemand gesehen der nicht wollte dass man sein equipment nicht zu stark abnützt.
    ihr hättet ihn aufwecken sollen.
     
  12. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #12
    nix war wohl der band name.
    was für ein toller und echter Musiker er doch ist, lässt da den fetten geilen Raum stehen, um ehrliche echte musik zu machen. *applaus*


    *gähn*
     
  13. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.10.04   #13
    569......Kann nicht irgendwer MR.elconlagibson endlich einen High Competence Award geben, dass er mit der Spammerei aufhört?:D:D:D:D - Obwohl, dann werde ich noch seine sinnvollen beiträge vermissen.....:D
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 06.10.04   #14
    puh, dann bin ich nicht der einzigste, der die geschichte keinem Sinn und Zweck zuordnen kann..... :o
     
  15. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.10.04   #15
    KOmmt alle her...postet alle...ein Freier beitrag für alle...völlig umsonst
     
  16. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #16
    ich versteh ja die geschichte auch nicht :rolleyes: :D

    edit: nee, solche probleme hatte ich noch nie...lass mir halt auch nicht von anderen leuten mein equipment wegsperren :cool:
     
  17. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.10.04   #17
    Ich habe mir jetzt auch noch einen Bass bei Ebay gekauft (für 150€ier) damit mein Warwick Fortress nicht abgenützt wird. Ausserdem sammle ich immer alte Saiten von BAssisten ein, damit meine wie neu bleiben. Ausserdem binde ich mir immer ein Aldi Plastiktüte um die Hand, damit ich den Bass Hals nicht vollschwitze. :D :D
     
  18. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 06.10.04   #18
    is ja geil.

    gehts noch ?
    damit sie sich nicht abnützen ?
    :rolleyes:
     
  19. JohnC.Dark

    JohnC.Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.14
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 07.10.04   #19
    hm, Vielleicht will da einfach jemand dem Equipment "NIX" schlimmes zumuten... :D
     
  20. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 07.10.04   #20
    hm... :rolleyes: :D
     
Die Seite wird geladen...