Ghost ship

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo;

Hier ein neuer song.

liebe Grüße


https://soundcloud.com/inside-man-1/ghost-ship

the snow is falling on your scars
the wind is blowing through my heart

i fell asleep since we part
if i woke up today i know you d still be afar

on a ghost ship on a frozen sea
standin on the railing
waving her arms to me goodbye

you know i loved you so
but thats so long ago

staring at the sky, i know
time to let go
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Error (404)

We can't find the page you're looking for.
 
Ups

Hier isser:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir sehr gut, sehr gut durchdacht!
Ist das alles noch Home-Recording, was du da machst ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil du nicht beim Vocalstreff warst, sag ich dir jetzt nicht, dass der Song großartig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich bin untröstlich wegen vocalstreffen :(

Danke fürs Lob :)
 
Gefällt mir... spannend finde ich den Kontrast zwischen Abwechslungsreichtum und dem schleppendem Tempo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn hier los? Jetzt benutzt auch du ne Stimmkorrektur, wie die ganzen verdammten Trap-Hip-Hop-Schnarchnasen? Das machst du doch garantiert nur, damit du denen die twerkenden Ladys aus den Musikvideos klauen kannst. Ich habe dich durchschaut. :D

Der Song klingt wirklich sehr professionell. Alle Rädchen greifen perfekt ineinander. Obwohl ich es ja eigentlich mag, wenn die Song-Maschine knarzt und rattert, finde ich dein Lied auch ohne Effekthascherei ziemlich spannend. Du beherrschst Subtilität verflixt gut. "Ghost Ship" erinnert mich ein bisschen an Radiohead als sie noch Lieder geschrieben haben. Den Einsatz des Vocoders finde ich bemerkenswert. Das fremdartige Element fügt sich vollkommen harmonisch in den Song ein. Interessant, wie die Stimme kurz "wegflattert" und dann ab 3:20 wieder zur Landung ansetzt. Tolle Idee.

Übrigens: Ich würde es gut finden, wenn du mal den Text posten würdest.

LG
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke euch

spannend finde ich den Kontrast zwischen Abwechslungsreichtum und dem schleppendem Tempo.

freut mich.
hatte da schon einige Ideen reingepackt; weil den song hab ich glaub vor 4 Jahren geschrieben. der war vom songwriting her praktisch fertig und s konnte ich mich dann voll auf arrangement konzentrieren.

Übrigens: Ich würde es gut finden, wenn du mal den Text posten würdest.

Danke auch dir :)

Text steht oben

LG

D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben