Ghost

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hey zusammen!

Kann es sein, dass es noch keinen Thread zu Ghost gibt? Bei mir sind die irgendwie immer am Radar vorbei und hab mich erst die letzten Tage mit der Band beschäftigt. Was die da raushauen hat mich echt überrascht, hätte ich so nicht erwartet. Irgendwie hat die Musik eine spezielle Atmosphäre und Melodien die manchmal echt unerwartet kamen. War für mich seit langem wieder mal so ein «Woah»-Effekt.

Wie sind eure Meinungen zur Musik? Die Verkleidung mal weggelassen, da scheiden sich die Geister.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find sie auch super, eine Mischung aus hartem Rock und eingängigen Popmelodien. :great:

Mein Ohrwurm

 
Das hier kann ich in Dauerschleife hören.
Auf meine Frage, was denn die Mädels im Aerobic Outfit sollen, wurde mir von meiner Frau gesagt, "Weil das Mädels im Aerobic Outfit sind".
Einfach anschauen und schön finden :D
Wobei man in solchen Schuhen kein Aerobic macht.
Der Schauspieler Justin Andrews erinnert mich irgendwie an Steve Carell.



Schade mit der ganzen Gerichtsgeshcichte im Hintergrund aber scheinbar hört der Spaß beim Geld auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben