Ghs Santana Bigcore Saiten

  • Ersteller Fanatic.Ice
  • Erstellt am

Welche Stärke für eine Ibanez ADX 120 statt Standard?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Fanatic.Ice
Fanatic.Ice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
10.12.07
Beiträge
57
Kekse
34
Sorry, aber ich musste einen Thread aufmachen um mehr über diese Saiten zuerfahren.

Hat jemand Erfahrung mit den GHS SANTANA BIG CORE STRINGS?

Erhältlich in den Stärken:

XL - 0095",0115",016",025",033",043"
CL - 0095",0115",016",028",038",048"
L - 0105",0135",018",028",038",048"
M - 0115",015",019",028",038",056"


61051vOBfSL._AA280_.jpg
 
Eigenschaft
 
Benutzt diese Saiten jemand? Habe die bei meinem Sohn auf die Ibanez GRG 170 ziehen lassen, toller satter voller und durch aus geiler Sound... kann das wer bestätigen?
 
Hallo Fanatic.Ice,

ich kenne die Saiten zwar nicht, aber ich denke, dass der Sound und die Meinungen von diversen Saiten doch immer recht subjektiv ist, weil jeder eben etwas anderes bevorzugt und auch ein anders Klangempfinden hat. Die einen finden GHS toll, die anderen nicht. Die einen sagen D'Addario reißen schnell, die anderen sagen sie halten ewig. Dann wieder Ernie Ball sind die besten, die anderen sagen Ernie Ball taugt nicht. Ich finde irgendwo ist das so ähnlich wie mit Plektren, da braucht auch jeder sein Plektrum womit man zurecht kommt. IMHO.

Grüße

Kay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben