GHS Super Steels (Contact Core) vs. Sandberg Saiten = gleich?

  • Ersteller Bassstreichler
  • Erstellt am
B
Bassstreichler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
14.07.11
Beiträge
1.306
Kekse
5.633
Ort
Karlsruhe
Hi!

Meine Frage steht ja schon im Titel: Sandberg stellt ja wohl kaum eigene Saiten her, ich meine auch, daß auf der Packung "Made in U.S.A" steht. Kann es sein, daß es sich um die Super Steels von GHS handelt, zumal die angebotenen Saitenstärken identisch sind?

Und kennt jemand Saiten die noch brillianter sind, dabei aber nicht steifer sind, Warwick Black Lable etwa scheidet aus.

Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 
Nicht steif und brilliant? DR Hi Beams. What else ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben