Gibby LP Transperformer....boah!

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
:eek: Schaut euch mal dieses Teil an!!!
 
Eigenschaft
 
jo siehts super aus..... obwohl ich bin immer nochn bissel skeptisch den neuen pc anschlüssen gegenüber ...... aber lassen wir uns ma überraschen was die zukunft so bringt ;) ;) ;) :great:
 
soweit ich verstehe,wird doch nur das Tuning von nem Compi überwacht und man kann damit das Tuning verstellen oder?
 
wieso PC Anschlüsse?

bei der Gitarre geht es um ein automatisches Tuning System. Du kannst dort verschiedene Stimmungen abspeichern und dann bei Bedarf abrufen.

RAGMAN
 
Voodoo22 schrieb:
:eek: Schaut euch mal dieses Teil an!!!
genau so stell ich mir die D-Gitarren generation vor! ich freu mich schon drauf! aber am anfang wirds nicht leistbar sein!
 
hmm ich trau der ganzen Sache net so, da bleib ich dann doch bei der klassischen LP :)
 
analog rules....es sei dem es geht um zahlen :rolleyes:
 
Ich bin da auch ganz altmodisch. Is neuer schnick schnack!!! :rolleyes:
 
D-Gitarre? Leite, lest euch mal durch, was da steht... Der Sound der da rauskommt ist der gleiche wie bei ner normalen Paula. Da ist lediglich ein System intigriert, dass das stimmen der Saiten übernimmt. Da wird mit Motoren präzise und sehr zügig das gewünschte tuning eingestellt - Am Ton ändert das rein gar nichts.
 
also ampmodeling bei amps...ist ja ok...aber bei gitarrenmodeling und so autotuner zeugs mit exotischen anschlüssen...da geht der misst zu weit
 
was ich mich allerdings frage ist, ob da 20meter saite drinn ist und der, wenn ne saite reißt dann auch einfach ne neue einfädelt?:D
 
LRSeether schrieb:
D-Gitarre? Leite, lest euch mal durch, was da steht... Der Sound der da rauskommt ist der gleiche wie bei ner normalen Paula. Da ist lediglich ein System intigriert, dass das stimmen der Saiten übernimmt. Da wird mit Motoren präzise und sehr zügig das gewünschte tuning eingestellt - Am Ton ändert das rein gar nichts.

trotzdem doch cool, oder?
 
Ohne dieses Auto-tuning krims krams würde sie richtig geil aussehen, gibts die ohne das zeug irgendwo zu keufen? Aber wer braucht son Schmarrn? Ich meine ein zwischengestöpseltes Szimmgerät tuts auch oder?
 
Ach was, selbststimmen hält schlank, schön und fit. :cool:
 
das teil gibt's doch schon seit jahren...

http://www.selftuning.com/

für jemanden, der viel mit alternativen tunings arbeitet, muss das teil bestimmt der himmel auf erden sein. anstelle nach jedem song die gitarre wechseln zu müssen (und immer mehrere gitarren mit sich rumschleppen zu müssen), einfach per knopfdruck vom standard-tuning ins open d-tuning oder ein beliebiges anderes tuning wechseln.
 
jo, ich denk mal jimmy pages lieblingsspielzueg,
lw.
 
Nix da, Jimmy hat seine Danelectro und seine Tele, das langt für den ;)

seine exotik-Stimmungs-lieder spielt der eh meistens dann mit ner Klmpfe, die er selbst kurz umstimmt.
Moby Dick oder so, das war kein Problem für den, mal eben die E-Saite auf D zu stimmen.

Page ist eigentlich gar kein sooooo krasser Stimmungs-fanatiker...
 
er hat aber sowas benutzt, ist glaube auch das bild von ihm oben rechts auf der page...
lw.
 
Die Gitarre sieht auf jeden Fall klasse aus. Gibts diese LP in genau dieser Farbe etc. auch ohne den tuning schmarrn??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben