Gibraltar Db

von DMR-Maniac, 16.11.04.

  1. DMR-Maniac

    DMR-Maniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #1
    Hallo,

    ich wollt mal wissen, ob irgendeiner Erfahrungen mit Gibraltar Doublebasses gemacht hat... ich ziele dabei auf die Intruder 9611DD-DB mit Direktantrieb...
    Ich find die Antriebe einfach göttlich zu spielen (Yamaha, Axis...)...
    Aber keiner spielt Gibraltar, aus gutem Grund??? oder einfach weil die anderen VIEL besser sind???
    Gibt es noch ndere DB mit Direct-Drive???

    Greetzz DMR-Maniac
     
  2. Psydl

    Psydl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #2
    also ich hab vor nem Jahr noch die Gibraltar Rock Doppelfußmaschine gespielt. Ich kann jetzt eigenlich nichts großartiges gegen sie sagen. Für nen Anfänger tut die wirklich gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping