Gibraltar Dealer

Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Hallo,
hat jem. ne Ahnung, wer in D. Gibraltar vertreibt? Oder besser gesagt, wer auf der Homepage Gibraltar Hardware anbieten?
bei gomusic und kaman war ich schon, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen!

also mfg simon
 
Eigenschaft
 
Schau mal zum Drumcenter Köln, die haben Gibraltar im Katalog gelistet wenn ich nicht irre.

Aber GoMusic ist schon der Vertrieb in D.

Außerdem:
http://www.drumsonly.de/hard/gibralt.htm

Die Racks haben viele gelistet, also fast alle Großen.
 
00Schneider schrieb:
Schau mal zum Drumcenter Köln, die haben Gibraltar im Katalog gelistet wenn ich nicht irre.

Aber GoMusic ist schon der Vertrieb in D.

Außerdem:
http://www.drumsonly.de/hard/gibralt.htm

Die Racks haben viele gelistet, also fast alle Großen.

danke schonmal! aber bei gomusic steht das sie es nicht mehr vertreiben!
 
Stimmt. Aber es steht noch so bei Kaman Music.

Neuer Vertrieb ist Musik Meyer in Marburg.
 
Super. Danke, Schneider!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben