gibs diese Melodie schon, oder???

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
guten morgen.... naja, mittag! :rolleyes:

Ich hab gestern ein wenig mit dem midikeyboard herumgespielt und bin auf folgend Rhythmus gestossen:

What´s that????????????

Doch diesen Melodie gibs doch schon (eben gerade so eine art HouseLied) mit Frauenstimmen, wenn ich mich nicht irre! Ich erinnere mich, das mit das Lied wahnsinnig gut gefallen hat. Falls es diese Melodie also schon gibt, von wem ist dieses Houselied???

danke,
miles
 
Eigenschaft
 
die ersten zwei takte gibts sicher schon, weiß aber net, von wo ich das kenne. ich denk, die beiden takte werden dann nochmal wiederholt und kommen danach einen ton höher nochmal.
 
ja das gibts, jedenfalls etwas sehr ähnliches von den scorpions,
 
Amp Kill Yourself schrieb:
ja das gibts, jedenfalls etwas sehr ähnliches von den scorpions,

scorpions?????????

Also ich mein sicher ein anderes! Aber trotdem, ... :great:

miles
 
Naja, die Übergänge sind ja nicht derart genial, daß da nicht schonmal jemand so gedrückt haben kann, oder ? Da muss schon etwas Indivuelleres her ... :cool:
 
engineer schrieb:
Naja, die Übergänge sind ja nicht derart genial, daß da nicht schonmal jemand so gedrückt haben kann, oder ? Da muss schon etwas Indivuelleres her ... :cool:

Ich glaub du hast mich falsch verstanden... Ich kenn da so ein Houselied, welches so einen ähnlichen Rhythmus und Melo (naja...) hatte, mir fällt der Interpret bloss nicht mehr ein!! :redface: :redface:
 
Ich habe das schon verstanden, allerdings fällt mir nichts Konkretes dazu ein. Ich gege nur davon aus, daß diese recht einfach Kombi bei den milliarden von Musikstücken die es gibt, schon ein paar Tausendmal erfunden wurde :)
 
engineer schrieb:
Ich habe das schon verstanden, allerdings fällt mir nichts Konkretes dazu ein. Ich gege nur davon aus, daß diese recht einfach Kombi bei den milliarden von Musikstücken die es gibt, schon ein paar Tausendmal erfunden wurde :)

Achso, sorry!!! mein Fehler!! ;-)
 
Hi ich denke mal du meinst Era - Ameno :)
 
das nennt ihr einen riff??wenn ich mir das den ganzen tag anhören würde, könnte ich nicht mehr schlafen vor lauter angst ich könnte den scheiß nochmal hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben