gibs diese Melodie schon, oder???

von Musictoon, 18.08.04.

  1. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.08.04   #1
    guten morgen.... naja, mittag! :rolleyes:

    Ich hab gestern ein wenig mit dem midikeyboard herumgespielt und bin auf folgend Rhythmus gestossen:

    What´s that????????????

    Doch diesen Melodie gibs doch schon (eben gerade so eine art HouseLied) mit Frauenstimmen, wenn ich mich nicht irre! Ich erinnere mich, das mit das Lied wahnsinnig gut gefallen hat. Falls es diese Melodie also schon gibt, von wem ist dieses Houselied???

    danke,
    miles
     
  2. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 18.08.04   #2
    die ersten zwei takte gibts sicher schon, weiß aber net, von wo ich das kenne. ich denk, die beiden takte werden dann nochmal wiederholt und kommen danach einen ton höher nochmal.
     
  3. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #3
    ja das gibts, jedenfalls etwas sehr ähnliches von den scorpions,
     
  4. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.08.04   #4
    scorpions?????????

    Also ich mein sicher ein anderes! Aber trotdem, ... :great:

    miles
     
  5. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.08.04   #5
    Naja, die Übergänge sind ja nicht derart genial, daß da nicht schonmal jemand so gedrückt haben kann, oder ? Da muss schon etwas Indivuelleres her ... :cool:
     
  6. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 18.08.04   #6
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden... Ich kenn da so ein Houselied, welches so einen ähnlichen Rhythmus und Melo (naja...) hatte, mir fällt der Interpret bloss nicht mehr ein!! :o :o
     
  7. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.08.04   #7
    Ich habe das schon verstanden, allerdings fällt mir nichts Konkretes dazu ein. Ich gege nur davon aus, daß diese recht einfach Kombi bei den milliarden von Musikstücken die es gibt, schon ein paar Tausendmal erfunden wurde :)
     
  8. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.08.04   #8
    Achso, sorry!!! mein Fehler!! ;-)
     
  9. Arahilion

    Arahilion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.08.04   #9
    Hi ich denke mal du meinst Era - Ameno :)
     
  10. Drumhead

    Drumhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #10
    das nennt ihr einen riff??wenn ich mir das den ganzen tag anhören würde, könnte ich nicht mehr schlafen vor lauter angst ich könnte den scheiß nochmal hören
     
Die Seite wird geladen...