Gibson 84 flying v re-issue

  • Ersteller paula-freak
  • Erstellt am
paula-freak
paula-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.16
Registriert
15.02.08
Beiträge
274
Kekse
538
Hey!
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread hierzu...

Seht mal was ich grad bei Thomann gefunden hab!

https://www.thomann.de/de/gibson_84_flying_v_re_issue_ta.htm
https://www.thomann.de/de/gibson_84_flying_v_re_issue_vsb.htm
https://www.thomann.de/de/gibson_84_flying_v_re_issue_sr.htm

240521.jpg





Korpus und Hals aus Mahagoni




Palisander Griffbrett




Pearloid Dot Inlays




Tune-o-matic Brücke




Stopbar Tailpiece




22 Bünde




Hals Tonabnehmer: 496R Ceramic Magnet Humbucker




Steg Tonabnehmer: 500T Ceramic Magnet Humbucker




Farbe: Vintage Sunburst




inkl. Koffer




Hoffe es gibt auch noch ne Explorer :D:)

Falls es hierzu schon einen Thread gibt werde ich mich schämend in die Ecke begeben.
 
Eigenschaft
 
Endlich mal wieder was von Gibson was mir gefällt. :) Wenn jetzt noch so eine Explorer kommen würde könnte ich glatt schwach werden.
 
Wow, die in Vintage Sunburst sieht schick aus:great:
die anderen beiden mag ich weniger, vor allem die SR..... aber das ist halt Geschmacksache.
 
Mensch, endlich mal wieder ne "normale" Gibson...gefällt mir gut. Und ja: da muss noch ne 84er Explorer (in weiss) kommen :D no pickguard ftw :great:
 
Ui, die VSB ist ja lecker ... Da könnt' ich auf meine alten Fender-Tage glatt noch mal schwach werden :D Der Preis ist auch extrem interessant ... Aber momentan iss eh kein Geld über wegen akuten Umzugs ;)
 
Die Naturel-Version ist geil! *sabber*

Bei so Sachen wie der Dusk-Tiger sollte sich Gibson mal wirklich an den Kopf packen... :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben